Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Suche Fotos : Berlin Spreebogen / Debis Baugrube / Bundeskanzleramt

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

jedem wird es ein Begriff sein "Großbaustelle Berlin" . Ich war damals als die ersten Gründungsarbeiten anfingen einmal in Berlin....dem entsprechend groß natürlich auch das Intresse. Ich weis, dass es viele einzelne Baustellen damals gab, "Elefantenwaschanlage" ,Sony Center,U-Bahn ,usw...

Im Forum gibt es auch ein paar Fotos davon ,aber nicht viele und google spuckt auch nicht gerade das aus was man gute Fotos nennt,deshalb frage ich einmal ob jemand noch smile.gif viele viele smile.gif Fotos von disem Baustellendschungel hat

Danke im Vorraus

Johannes bearbeitet von Litronic

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Johannes,
ja, ich habe viele Fotos aus Berlin.
Was willst Du denn genau haben? Schau dann mal bei mir was ich so finde.
Gruß Florian
Geschrieben
Hallo mo2351,

ich dachte an allgemeine Fotos ,mit dazugehöriger Bildbeschreibung

@ Modellmicha

Danke smile.gif
Geschrieben
Also Bilder der Debis- und der Sonybaugrube habe ich einige. Auch von den Hochbauarbeiten am Potsdamer Platz kann ich Bilder einstellen.
Von den Baugruben am Spreebogen ( B96 Tunnel, Lehrter Bahnhof, U5, Fernbahn ) habe ich auch Bilder, allerdings leider meistens nur Distanzansichten.
Sonst habe ich noch diverse Botschaftsgebäude sowie allgemein Berliner Baustellen von BilfBer.

Wenn ich am Mittwoch mein Statiktestat hinter mir habe werde ich sie mal raussuchen und einstellen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...