johannes 1.846 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Hi,jedem wird es ein Begriff sein "Großbaustelle Berlin" . Ich war damals als die ersten Gründungsarbeiten anfingen einmal in Berlin....dem entsprechend groß natürlich auch das Intresse. Ich weis, dass es viele einzelne Baustellen damals gab, "Elefantenwaschanlage" ,Sony Center,U-Bahn ,usw...Im Forum gibt es auch ein paar Fotos davon ,aber nicht viele und google spuckt auch nicht gerade das aus was man gute Fotos nennt,deshalb frage ich einmal ob jemand noch viele viele Fotos von disem Baustellendschungel hatDanke im Vorraus Johannes bearbeitet 6. Januar 2007 von Litronic Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo Johannes,ja, ich habe viele Fotos aus Berlin. Was willst Du denn genau haben? Schau dann mal bei mir was ich so finde.Gruß Florian Zitieren
modellmicha 12 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo Johannesich glaube ,ich hab da was für Dich gefunden,schau doch mal unter http://www.ekunkel.de/ nach, dort sind viele Bilder aus Berlin zu findenGruß Micha Zitieren
johannes 1.846 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo mo2351,ich dachte an allgemeine Fotos ,mit dazugehöriger Bildbeschreibung@ ModellmichaDanke Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Also Bilder der Debis- und der Sonybaugrube habe ich einige. Auch von den Hochbauarbeiten am Potsdamer Platz kann ich Bilder einstellen. Von den Baugruben am Spreebogen ( B96 Tunnel, Lehrter Bahnhof, U5, Fernbahn ) habe ich auch Bilder, allerdings leider meistens nur Distanzansichten. Sonst habe ich noch diverse Botschaftsgebäude sowie allgemein Berliner Baustellen von BilfBer. Wenn ich am Mittwoch mein Statiktestat hinter mir habe werde ich sie mal raussuchen und einstellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.