StoneTheCrow 28 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Also der Baggerfahrer auf dem 470 sollte besser an die Schippe der kann ja garnicht Baggern. Dann trifft der nicht mal den Container und Arm schön hoch das auch jeder es hört wenn's knallt im Container und im Stielzylinder. Der soll mal lieber Minibagger fahren Lol und Effizienter Arbeiten. was er im ganzen Video macht das ist Spielen aber nicht Bagger fahren! Ich glaube man sollte ihm sagen im Greifer hat mehr Platz als 2 Stücke! Zitieren
LIEBHERR-MARTIN 428 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Der schöne Hitachi ZX470LCH vom Kolb Zitieren
pc750se 2 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hey liebherrmanalso was ist das für eine Aussage von dirwen man mal dehn Container nicht trifft und Ausleger ganz oben hat kann man kein baggerfahren!!!!Überlege mal was du da los gelassen hast Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 muss ich recht geben, ein Sortiergreifer wird vor allem auch fürs Sortieren (und das macht der da in dem Video) verwendet... besonders bei Sekundärrohstoffen wie Metallschrott, das wird nicht alles zusammen in einen Container verlanden sondern wenn geht nach Material getrennt in verschiedene Container... darum wäre ich mit manchen Aussagen auch etwas vorsichtiger... außer du machst es anders und zahlst wenn nötig die Nachbehandlung und Sonderzahlungen bei Mischabfall in der Aufbereitung Zitieren
|NiA|KiM 277 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hitachi 470 LCH-3 loading dumpers in Denmark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.