Oberpfälzer 0 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 Servus,Die Drecksau wills jetzt wirklich wissen ,zuerst hab ich gedacht das ausblasen hätte geholfen weil er eine weile ohne Probleme lief.Aber heute ist das Problem wieder aufgetreten aber immerhin bekommen ich jetzt eine Fehlermeldung die da lautet:Es wurde ein Problem festgestellt.Windwos wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird.Wenn sie diese Fehlermeldung zum erst mal angezeigt bekommen,sollten sie den Computer neu starten.Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird,müssen sie folgenden Schritten folgen:Stellen sie sicher,dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist.Deaktivieren sie den Treiber, oder fragen sie den Hersteller nach einem Update,falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist.Tauschen sie die Videokarten aus.Fragen sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates.Deaktivieren sie BIOS- Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing.Starten sie den Computer neu,drücken sie die F8- Taste,um die erweiterten Startoptionen auszuwählen,und wählen sie dann "Erweiterte Startoptionen ",falls sie den abgesicherten Modus zu Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.Technische Informationen:***Stop:0x000000E(0xc0000005,0x805B4A3D,0XF289EC94,0x00000000)Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.Abbild des physischen Speicher wurde erstellt.Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.So das war die Fehermeldung.Ich habe mal alles was ich der aus dem Tal der Ahnungslosen kommt nicht verstehe rot geschrieben.Da ich jetzt keine Lust mehr hab mich mit dem Glumb weiter runterzuärgern werde ich ihn mal unter die Achsel klemmen und zum reparieren fahren.Oder wisst ihr das Rätsels Lösung???GrußTom(der mit dem großen Fragezeichen am Kopf ) Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hi Tom,mein Kolleg hatte das selbe Problem wie du, genau die selbe Fehlermeldung... Bei ihm ist die Grafikkarte kaputt gegangen... Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 Wenn die Grafikkarte kaputt währe dann müßte ich ja nix mehr sehen oder????Was ich auch nicht verstehe ist das,daß Problem nur immer in der erst halben Stunde nach dem Hochfahren auftritt wenn ich dann 2-3 mal vorgeglüht hab läuft er Stunden lang ohne jegliche Probleme.GrußTom Zitieren
baumatom 0 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Hi Tom,es könnte auch sein, dass dein Arbeitsspeicher beim Hochfahren zu voll wird. Du könntest versuchen, ob das Problem gelöst wird, indem du unnötige Programme deaktivierst. Bei uns hat es bei einem ähnlichen Problem geholfen. Du klickst auf "Start" und gehst auf den Menuepunkt "Ausführen", in das kleine Fenster, das erscheint, schreibst du "msconfig". Du wählst "Systemstart" aus und kannst mit einem Häkchen markieren, welches Programm beim Hochfahren aktiviert werden soll bzw. nicht. Bei uns waren z. B. einige nicht mehr genutzte Programme angehakt. Das was wir nicht kannten haben wir allerdings sicherheitshalber gelassen wie es war. Auch wenn das dein Problem jetzt nicht löst, schaden kann es nicht.Oder ist deine Festplatte einfach zu voll?Gruß von Renatedie Baumatom's PC regelmäßig vorm Fenstersturz rettet Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Probier auch mal das Programm "EnditAll"! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.