mor_dark 0 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) also wohl ehr Windows xp oder ?mach mal folgendes:gehe mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz--> Eigenschaften-->erweitert-->bei starten und wiederherstellen auf Einstellungen und nehme den haken raus bei automatisch neustart durchführen.wenn der Fehler jetzt wiederkommt wird sich der Rechner nicht einfach neustarten sondern du bekommst nun einen Bluescreen mit Fehlermeldung, notiere dir die Meldung und schreib sie mal hier rein, dann schauen wa mal woran es liegt(muss nicht zwingend ein Virus sein, kann auch ein Treiberfehler oder defekte Hardware sein)Grußmor bearbeitet 4. Januar 2007 von Colourconcept Zitieren
baumatom 0 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Bruder im Geiste zwar Off Topic, aber stelle ich da nicht nur Namensgleichheit sondern auch Seelenverwandschaft im Umgang mit diesen elektronischen Blechtrotteln fest? Viele Grüsse Tom(dessen Rechenknecht ständig in Gefahr ist, aus dem Fenster zu fliegen!) Zitieren
Grabmanager 0 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Hi Tom falls du keinen Virus gefunden hast könnte der Fehler an,verstaubten Kühlrippen im Inneren des Rechnergehäuses liegen. Andere Möglichkeit bei Start-Hilfe und Support-Systeminformationen..........oder streichel ihn mal mit lieben Worten kombiniert Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Bleib mal ganz ruhig.............ZEN............ .........BESSER Du tötest den Virus als den Computer Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Geschrieben 5. Januar 2007 Servus,erst mal danke für die Tipps,den vorschlag von mor_dark hab ich gleich in die Tat umgesetzt bin gespannt ob es hilft.Hi Tom falls du keinen Virus gefunden hast könnte der Fehler an,verstaubten Kühlrippen im Inneren des Rechnergehäuses liegen. ansonstern werde ich den Staub im inneren wohl morgen mal mitn Pressluftkompressor aus dem Computer verscheuchen und dann schaun wir mal weiter.Gruß und gute nachtTom(der den Computer bis jetzt heil gelassen hat ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.