maarten 0 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Schöne Bilder! Was mir aufgefallen ist: der Schaltschrank hinter der Kabine ist ja mordsmäßig groß. Fast größer als die Kabine selbst Ja stimmt, Schaltschrank ist sehr gross, aber das ist gut, wen man da drinn arbeiten muss!Und noch ein bild vor den Liebherr-fans!!!! bearbeitet 20. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ja stimmt, schaltschrank ist sehr gross, aber das ist gut wann sie darein arbeiten muss!!Und noch ein bild vor den Liebherr-fans!!!! Ist ja klar was dieses Bild aussagt. LIEBHERR xxxxx, auf........... Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ey, Beat, der Kran liegt noch am Boden........... Warte mal, bis der steht. Ich habe mal angenommen das auch diese Kabine einmal in Betrieb genommen wird. (ironiezuende) Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Ich habe mal angenommen das auch diese Kabine einmal in Betrieb genommen wird. (ironiezuende)Das dachte ich mir.... Aber Du bist sooooowas von Ungeduldig. Ich übrigens auch... Aber von aussen gewinnt diese Kabine keinen Schönheitspreis, innen hingegen schon, aber ergonomie ist etwas anderes. Der Notausschalter..........die Hupe....... Liebherr hat das besser! Kann sein, das man sich schnell umstellt, aber es soll der Kranfahrer ja vom 1. Tag der Montage an seine Leistung bringen auf dem Kran, da bleibt keine Zeit für eingewöhnung. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Und der Hauptschalter..... aussen an der Kabine... Da muß man sich ja bücken, bei Liebherr geht´s in einem beim einsteigen in die Kabine.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.