maarten 0 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo Daniel Ich habe jetzt nur diese Bilder. Mehr Bilder folgen. Wir gehen ein neue Jost JT 312.12 montieren auf der Baumesse: Utrecht nächsten Monat!Gruss Maarten bearbeitet 4. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Bei " cranes today", einem englischen Kran-Magazin, wurden vor einigen Monaten mit Bildern die Jost - Krane vorgestellt. Ansonsten sind die " Josts" nicht sehr info-freudig. Auf meine Bitte um Informationen als Bastler von Kranmodellen..............Schweigen im Walde bearbeitet 4. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo MaartenDanke für diese Bilder. Ich freue mich schon die Bilder von dem ganzen Kran zu sehen. Wen Du da schon Bilder machst, und so, könntest Du auch Bilder von der Kabine erstellen. Es würde mich wunder nehmen wie so eine Kabine von innen aussieht. Scheint eine sehr geräumige Kabine zu sein. Auch wie die Bedienung aussieht und so, währe interessant. Bilder von der Kabine kannst Du dann hier rein stellen. Danke.Gruss Beat Zitieren
maarten 0 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Blackcorner,Ich mach detailbilder vor das forum, hubwerk,katzfahrwerk cabine etc. Gruss Maarten. Zitieren
maarten 0 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Und mehr Bilder!Drehbühne, Hubwerk, erste Auslegerteil mit Katzfahrwerk bearbeitet 20. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.