Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Servus,

ich bin auf der Suche nach Detailbildern vom Hubwerksrahmen des 185 HC (kann auch ein 201 HC Hubwerk sein). Im Genauen gehts mir um Bilder von der Hubwinde samt Getriebekasten und Hubmotor und die Lagerung der Welle der Winde.

Auf der Einen Seite geht die Welle logischerweise in den Getriebekasten rein, aber wo liegt die Wellle auf der anderen Seite Ri. Schaltschrank auf? (Dort müsst doch auch der Hubendschalter sitzen? )

Danke für Eure Hilfe,

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben

schau mal bei mir auf der Seite rein, ich war letzte Woche auf einem 185 HC vielleicht reichen dir die Bilder ja.

http://www.turmdrehkran-bilder.de/TDKPictu...20HC/index.html

Hi Andreas,

ich kenne diesen Kran (persönlich und mit Vornamen tongue.gif ) der stand schon in den späten 80er/ Anfang 90er Jahren jahrelang neben meiner Uni whistling.gif

Aber was machst Du enn eigentlich in Nürnberg biggrin.gif ?

Hier noch ein anderer fränkischer 185HC aus den frühen Jahren

LH_185HC_5.jpg

LH_185HC_6.jpg

Geschrieben
@ moertel: Danke für deinen Link zur Bilderserie vom 185er. Sehr schön, aber leider ist auch dort kein Bild dabei, dass die Hubwinde aus dem von mir benötigten Blickwinkel zeigt...

Aber wie gesagt, trotzdem sehr schöne Bilder, der 185er gehört für mich genau wie der 201 und 256er zu den absoluten Lieblingskranen von mir...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...