liebherrman 26 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 sieht der 200ec-h genauso aus wie der 180er und welche krane wurden noch gekänzelt/was ist das nur für eine welt: erst werden die71k-kraneaus dem programm genommen, dann die 180er Die Krane sehen alle so aus wie die Vorgänger da gibts kein Unterschied, die sind nur Im Stahlbau etwas anders gerechnet.Der 71 K hat platz gemacht für den stärkeren 81 K. Das ist halt so man kann nicht 100 Jahre die gleichen Sachen bauen man muß auch mit der Nachfrage der Kunden gehen sonst kann man den Laden dicht machen, nur weil ein paar Kranfreaks den Kran schön finden. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Zudem hat es @liebherrman schon gesagt: Die Krane ansich bestehen noch, sind einfach nur neu gerechnet und der neuen Norm angepasst... Und den 71K bekommt man ja noch, nur eben nur noch als Raupenversion...... Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hier mal 2x 180 EC-H die ich Heute gesichtet habe.Hallo Robert,welches Projekt von BAM Deutschland ist das denn? Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Das war in Frankfurt in so nem Gewerbegebiet Ich hab Nur den Baustelleneinrichtungsplan gesehen. Da war ne Große Halle oder Bürogebäude zu sehen gewesen. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Das war in Frankfurt in so nem Gewerbegebiet Ich hab Nur den Baustelleneinrichtungsplan gesehen. Da war ne Große Halle oder Bürogebäude zu sehen gewesen.Frankfurt - Nord, in unmittelbarer Nähe zum Autobahnkreuz A5/A661 Bad Homburg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.