Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.854

Recommended Posts

Geschrieben

sieht der 200ec-h genauso aus wie der 180er und welche krane wurden noch gekänzelt/was ist das nur für eine welt: erst werden die71k-kraneaus dem programm genommen, dann die 180er mad_red.gif mad_red.gif sad.gif

Die Krane sehen alle so aus wie die Vorgänger da gibts kein Unterschied, die sind nur Im Stahlbau etwas anders gerechnet.

Der 71 K hat platz gemacht für den stärkeren 81 K. Das ist halt so man kann nicht 100 Jahre die gleichen Sachen bauen man muß auch mit der Nachfrage der Kunden gehen sonst kann man den Laden dicht machen, nur weil ein paar Kranfreaks den Kran schön finden.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Zudem hat es @liebherrman schon gesagt: Die Krane ansich bestehen noch, sind einfach nur neu gerechnet und der neuen Norm angepasst... whistling.gif whistling.gif

Und den 71K bekommt man ja noch, nur eben nur noch als Raupenversion...... wink.gif
Geschrieben

Hier mal 2x 180 EC-H die ich Heute gesichtet habe.

Hallo Robert,

welches Projekt von BAM Deutschland ist das denn?

Geschrieben
Das war in Frankfurt in so nem Gewerbegebiet Ich hab Nur den Baustelleneinrichtungsplan gesehen. Da war ne Große Halle oder Bürogebäude zu sehen gewesen.
Gast stephan1964
Geschrieben

Das war in Frankfurt in so nem Gewerbegebiet Ich hab Nur den Baustelleneinrichtungsplan gesehen. Da war ne Große Halle oder Bürogebäude zu sehen gewesen.

Frankfurt - Nord, in unmittelbarer Nähe zum Autobahnkreuz A5/A661 Bad Homburg whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...