BKT 3 Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Ich will ja nicht frech sein. Das nennst Du "Wind" Ja war wohl ein Sturm im aufkommen. *Ironiezuende*Ich hätte Dir vorgestern Bilder machen können, wo ich konstant zwischen 45km/h und 53km/h manchmal auch mehr hatte. Dazu noch quer gegen den Ausleger. (50m) Das ging den ganzen Nachmittag so, und ich musste drei Meter neben einer Stromleitung arbeiten, vom Städtischen Buss. Das hätte ein Feuerwerk gegeben wen ich da rein geknallt währe. Das nenne ich "Wind".Viele Grüsse BeatHallo Beat ,macht ihr bei solchen Arbeiten im Bereich von Stromleitungen die im Schwenkbereich des TDK liegen keine Drehwerksbegrenzung rein ?Oder war die aus irgendeinem Grund dort nicht möglich ?Würde mich mal interessieren .GrussDaniel Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 @ Kalverkamp: Erst mal sehr schöne Bilder!Auch wenn dieser Thread schon eine weile alt ist, frag ich mal nach, ob es noch mehr bilder vom 185 HC gibt?Bin auf der Suche nach möglichst vielen Detaillbildern... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) @ Kalverkamp: Erst mal sehr schöne Bilder!Auch wenn dieser Thread schon eine weile alt ist, frag ich mal nach, ob es noch mehr bilder vom 185 HC gibt?Bin auf der Suche nach möglichst vielen Detaillbildern...@svenlbcZum Thema 185HC habe vor kurzem einen abgelichtet werde die Bilder noch einstellen hoffe sie helfen dir, und entsprechen dem was du suchst.Gruess Tinu bearbeitet 26. Februar 2008 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) In dem Sinne alles Palletti Beat. So jetzt kommen endlich die Bilder von 185HC für svenlbc, aber die anderen dürfen auch schauen. Derzeit wird im Quartier St. Johann gebaut das die Schwarte kracht!Haupsächlich Tiefbau, aber jetzt wurde beim Bahnhof St. Johann ein 185HC und ein, ich glaube es ist ein BPR 217 02 gestellt. Die Bilder entstanden bevor der BPR gestellt wurde. bearbeitet 26. Februar 2008 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.