Gast kalverkamp Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Und noch ein Bild von der LIKAS-Anzeige in der Kabine...1,4 t inkl. Kette hat der Treppenturm. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Noch ein "Nachsatz" zum LIKAS-Foto: Es hat etwas gespiegelt und zeigt mich mit der Handycam Achso, der Wind "blies" auch ganz schön, mit knapp 10 km/h..Experten werden das Bild und die darin enthaltenen Info´s schon zu deuten wissen.Zum abschluß noch ein Bild hinab in die Grube. Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Achso, der Wind "blies" auch ganz schön, mit knapp 10 km/h..Ich will ja nicht frech sein. Das nennst Du "Wind" Ja war wohl ein Sturm im aufkommen. *Ironiezuende*Ich hätte Dir vorgestern Bilder machen können, wo ich konstant zwischen 45km/h und 53km/h manchmal auch mehr hatte. Dazu noch quer gegen den Ausleger. (50m) Das ging den ganzen Nachmittag so, und ich musste drei Meter neben einer Stromleitung arbeiten, vom Städtischen Buss. Das hätte ein Feuerwerk gegeben wen ich da rein geknallt währe. Das nenne ich "Wind".Viele Grüsse Beat Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Deswegen hab ich das Wort Wind ja unter anführungszeichen gesetzt.......Wenn ich einen Furz lasse, haben wir im Inntal einen Sturm... Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Wenn ich einen Furz lasse, haben wir im Inntal einen Sturm... bearbeitet 6. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.