Gast Alwin Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hier noch ein paar Bilder eines 180 EC-H mit verkürztem Ausleger. Am WE habe ich einen 180iger gesehen, der eine seitlich angehängte Kabine hatte. War kein EC-HM, sondern ein ca. 20 jähriger EC-H mit einer der LC-Kabine ähnlichen Kabine. Leider hatte ich keine Cam dabei. Dieses WE werde ich die gleiche Strecke nochmals fahren und den Kran ablichten. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Die alten 180er mit HC Hubwerksplattform und hopher geschlossener KUD Auflage sind garnicht so selten. Hier in Schönefeld BBi stehen zwei blaue 180er von der BAM.Die Beiden von W & F In Schönefeld haben aber den Normalen schmalen Gegenausleger !!! Matthias.Die Version mit alter Hakenflasche KUD und HC Hubwerk ist Relativ selten geworden. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ne Robert wenn da der hell blaue 180er steht hat der das HC hubwerk, habe ja ein Foto von dem Kran. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ne Robert wenn da der hell blaue 180er steht hat der das HC hubwerk, habe ja ein Foto von dem Kran.Ja der Hellblaue steht da na das Ist den einer von den Wenigen der hat aber schon die neue Hakenflasche dran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.