Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder eines 180 EC-H mit verkürztem Ausleger. Am WE habe ich einen 180iger gesehen, der eine seitlich angehängte Kabine hatte. War kein EC-HM, sondern ein ca. 20 jähriger EC-H mit einer der LC-Kabine ähnlichen Kabine. Leider hatte ich keine Cam dabei. Dieses WE werde ich die gleiche Strecke nochmals fahren und den Kran ablichten.

019.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die alten 180er mit HC Hubwerksplattform und hopher geschlossener KUD Auflage sind garnicht so selten. Hier in Schönefeld BBi stehen zwei blaue 180er von der BAM.

Die Beiden von W & F In Schönefeld haben aber den Normalen schmalen Gegenausleger !!! Matthias.
Die Version mit alter Hakenflasche KUD und HC Hubwerk ist Relativ selten geworden.
Geschrieben
Ne Robert wenn da der hell blaue 180er steht hat der das HC hubwerk, habe ja ein Foto von dem Kran.
Geschrieben

Ne Robert wenn da der hell blaue 180er steht hat der das HC hubwerk, habe ja ein Foto von dem Kran.

Ja der Hellblaue steht da na das Ist den einer von den Wenigen der hat aber schon die

neue Hakenflasche dran.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...