Gast stephan1964 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Wow - das ist allerdings was besonderes:- die hohe, aber geschlossene KUD Auflage- der geteilte Gegenausleger, den man auch verkürzt andocken kann- die hinten Quer aufgesetzte Hubwerkeinheit (wie bei den 80er HC)- der "runde" Lasthaken- das Rückfenster in der Kabine...den sollte man eigentlich gleich kaufen und in Sicherheit bringen, denn mit seinen vielleicht 12-15 Jahren lebt der ja auch schon langsam gefährlich... Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 @ Stephan 1964: Oder als 1:50 Modell bauen, so wie ich gerade dabei bin @ Tinu: ich wars, der nach diesen Bildern gefragt hatte, recht herzlichen dank, das hilft mir enorm weiter!!!Gerade die Bilder der KuD und der Hubwerksplattform von Unten sind MEGA Klasse und Hilfreich, nicht immer hilft hald die Betriebsanweisung weiter... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hallo SvenAH du warst das?! Betriebsanweisung ist zwar hilfreich aber am ende brauchts immer noch die Leute an der Front! Auch wenn ich den Kran wie in diesem Fall auch nur zufällig entdeckt habe... Du weist ja wenn dir die Bilder helfen darfst du sie ruhig downloden und für den eigengebrauch benutzen, Und wenn du willst kann ich sie dir auch in einer grösseren Auflösung per E-Mail schicken. (das dann aber per PN) Ah du baust den gerade? SUPER! Da darf man ja gespannt sein was da kommen wird. Gruess Tinu Zitieren
Nark 0 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Super Bilder. Diese ersten 180-EC-H hatten ursprünglich sogar noch die gelbe Kabine. Einer der ersten in der Schweiz stand am Flughafen Zürich, so ca. 1992/93, zusammen mit einem 256 HC. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Die alten 180er mit HC Hubwerksplattform und hopher geschlossener KUD Auflage sind garnicht so selten. Hier in Schönefeld BBi stehen zwei blaue 180er von der BAM. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.