Gast Alwin Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Nein ich denke 185 HC oder 201 HC. Der 80 HC hat 120 HC Turm.Wenn dann eher 185 HC oder der zu der Zeit selteneren 256 HC.... Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo,heute konnte ich in Gießen viele Bilder eines wunderschönen 180 EC-H 10 Litronic machen Da ich diesen TDK seit neuestem auch in 1:87 als Modell habe (siehe hier) musste ich das Original natürlich unbedingt auf meinen Speicherchip bannen.Das schöne an der Sache ist, dass das Parkhaus, welches der TDK aufstockt, auch weiterhin in Betrieb ist, so dass ich dort reingefahren bin, um gute Bilder machen zu können. Und siehe da, über das Treppenhaus gelange ich sogar in das oberste Stockwerk, wo gebaut wurde. Da dort weder gesperrt noch abgeschlossen war, konnte ich sehr nahe an den Kran ran. Gleiches galt für den Unterwagen. So konnte ich viele schöne Detailbilder machen. Aber ich lasse jetzt mal Fotos sprechen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.