Tinu 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Stromverteilkasten. bearbeitet 6. April 2008 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Aber Alwin meinst du nicht das da eher Holz, alte Zeitungen, ein Anzünder und eine Decke drin sind??? Zum Rauchzeichen geben........ P.s. Wem die Krane im hintergrund bekannt vorkommen der irrt nicht, es ist die selbe Baustelle in Pratteln von der ich letztes Jahr Bilder eingestellt habe. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 JA WAS IST DENN HEUTE LOS MIT EUCH?????? Zuerst geht Florian in meinem Revier stiften und jetz auch noch du???!!! Zur Erklärung der Kran steht im Hafenbecken2 im Kleinhüninger Hafen, und es ist nicht der KF sondern der Chef der Logistikfirma Rhenus Logistics in Basel der ein grosser Fan des FCB ist..... Übrigens habe gestern auch die Hafenkräne fotografiert..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.