Colourconcept 6.706 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Dein Einwand von mehreren tausend Usern kann ich damit entkräften das sich ja nicht alle in der Karte Ihren Wohnort eintragen (wie auch in Ihr Profil)sodas ich mit etwa 10% rechne. So interessant so eine "auf einen Blick Übersicht" natürlich ist, wäre das dann aber auch fast ein KO-Kriterium für die Umsetzung einer solchen Karte Schaun mer mal, was die geplante "My Space" Geschichte so bringt. bearbeitet 3. Januar 2007 von Colourconcept Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 So interessant so eine "auf einen Blick Übersicht" natürlich ist, wäre das dann aber auch fast ein KO-Kriterium für die Umsetzung einer solchen Karte Hallo Auch wenn sich nur , sagen wir mal , hundert User eintragen hilft das bei einer Suche mehr als wenn keine Karte da ist.Die Gefahr das sich zu Viele Eintragen und die Karte dann unübersichtlich wird kann man durch hineinzoomen auch Entkräften.Gruß Uwe Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 die idee find ich nicht schlecht :-)wie wärs denn mit sowas ?Frappr Friendkartemfg Thomas ( Baja ) Zitieren
André 139 Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Die Gefahr das sich zu Viele Eintragen und die Karte dann unübersichtlich wird kann man durch hineinzoomen auch Entkräften.Dann sind wir schon bei einer Vektorbasierten Karte die dann als interaktive Anwendung programmiert werden müsste. Wie gesagt: Mir ist keine geeignete (fertige) Lösung bekannt und eine eigene Entwicklung kommt nicht in Frage. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.