Supergrobi 38 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo Hawe,ich glaube, Alwin meint eher, daß der, der arbeitet von seinem Chef hört, daß kein Geld da ist für Lohnerhöhungen, Weihnachtsgeld und sonstige Leistung des Arbeitgebers an seine Arbeitnehmer, der Kran, das Geschäftsgebäude oder was auch immer aber wie in jedem Jahr üppig beleuchtet wird (und dazu gehören ja nicht nur die Stromkosten, die Beleuchtung muß angeschafft und montiert werden, Reparaturen, Einlagerung über den Rest des Jahres...). Und das ist manchem Arbeitnehmer, der auf jeden Euro angewiesen ist, sicher schwer rüberzubringen.GrüßeJens Zitieren
wetterfrosch 0 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Ist zwar schon ein Blog-Titel vom Januar 2008 - aber dennoch ein Bild zum raten...Welche Krane wohl hier von einer Lichterkette schön geziert ist... - ist ja ganz schwer... http://stadtkind.tagesspiegel.de/index.php...uchtungen..htmlTREBLIW ... bearbeitet 5. Dezember 2008 von wetterfrosch Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Ist zwar schon ein Blog-Titel vom Januar 2008 - aber dennoch ein Bild zum raten...Welche Krane wohl hier von einer Lichterkette schön geziert ist... - ist ja ganz schwer... http://stadtkind.tagesspiegel.de/index.php...uchtungen..htmlTREBLIW ... Die Eine Baustelle ist am S-Bahnhof Friedrichstrasse Wilbert Krane und Die Andere Baustelle Ist am Auswärtugen Amt gewesen Züblin 2 x140 EC-H 6 und ein 280 EC-H war sehr Schwer Liebherrman Zitieren
Gast Beat Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Ja >>> >hier< <<< können wir mal eine andere Weihnachtsdekoration sehen. Auch toll. Musste ich auch schon machen, sogar Lämpchen am Weihnachtsbaum anbringen.Gruss Beat Zitieren
wetterfrosch 0 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) So - dann trage ich auch was zur Weihnachtsbeleuchtung auf Kranen 2008 bei München Innenstadt - gegenüber dem Dom. HC-L Kran von Liebherr, Baufirma Markgraf - Sorry - für die schlechte Qualität - aber in der Dunkelheit braucht meine einfach DigiCam einfach sehr lange, bis sie schliesst - und eine große Spiegelreflex habe ich nicht immer für solche spontanen Dinge dabei. bearbeitet 11. Dezember 2008 von wetterfrosch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.