Gast Max16 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Wieso stellen uns eigentlich manche Firmen einen Chrsitbaum auf den Kran? Bei mir war dies das erste Jahr so, und Beleuchtet ist er auch noch dazu!Lg. Max bearbeitet 2. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
BKT 3 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Spontan würde ich sagen da es vielleicht einfach schön anzusehen ist einen Weihnachtsbaum dort zu sehen wo man ihn nicht vermuten würde.Oder aber man will sich mit dem in Deutschland höchsten Tannenbaum zur Weihnachtszeit in Dortmund brüssten , da sehe der schlecht aus , spässle Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Weil man dies so an Weihnachten macht An anderen Krane werden Sterne über Weihnachten angebracht. (Bei meinem) Hier in der Schweiz ist dies schon sehr beliebt. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal gesehen das auch hier Krane mit Lichterketten zu Weihnachtszeiten geschmückt wurden. (Wie es hier zu sehen ist) Das kommt je längers, je mehr. Ich finde das toll.Gruss blackcorner bearbeitet 2. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
Steffen 2.001 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Als ich vor zwei Wochen die Autobahn entlang gefahren bin sah ich einen Untendreher von Liebherr...ich weiß nicht ganz genau was für einer es war,der komplette Gittermast ja der komplette Kran war eine riesige Lichterkette...kein Fleck wurde frei gelassen!Einfach toll wenn man sieht was da für eine Mühe dahinter steckt....Ein Lichterkran ist schon was tolles... Grüße Steffen Zitieren
Gast Max16 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Bei der T-Mobile Baustelle in Bonn sind die Kräne pink Beleuchtet warscheinlich wegen T-Mobile! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.