mo2351 436 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 Das waren noch Zeiten...... Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ach,wem sagst Du das?Es war vor allem immer der eigene Maschinenpark , der mich begeisterte.Da war die Farbe Heitkamp/Dywidag/einiges v Züblin weiß,Hochtief und Holzmann hatte das Gelb und Strabag das Orange für deren Maschinen und für die Bau-Container.Ich mag sehr die Baufirmen,die sich selber mit eigenen Firmenfarben präsentierten.Nicht so wie heute , wo alles zusammengemietet wird und wo die TDK´s potthässlich geworden sind!(Terex-Krane,Potain mit runder Kanzel usw./Spiegelt nur meine Meinung wieder,nicht das sich jemand angemacht fühlt)Gruß und bitte mehr dieser schönen Foto´s!Mike Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 Drei ARGEn aus Berlin Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 Hochhaus Galileo Frankfurt April 2002Angefangen als ARGE BB / Holzmann, nach der Pleite nur noch BB Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.