mo2351 434 Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Meine Ausbeute von heute:Wohnbebauung Niederberg, Neukirchen-Vluyn Bilfinger Berger Power Service Office, Oberhausen ARGE ThyssenKrupp Quartier 2.BA (Gebäude Q6, Q8, Q10), Essen Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Erster Hab da eine Baustelle mit den neuen Logos gefunden. Hab erst zum Kran rauf geschaut: Logo kenn ich ned... aber dann am Bauzaun gesehen dass es eine Bilfinger Bst. ist. Da war das Blaue B schon besser. Von weiten hat man erkannt wer dort baut.(Bilfinger Berger)Sind leider nur Handybilder bearbeitet 16. Oktober 2012 von Simon T. Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Neu und alt.Fast mal schauen nach einem aten Logo Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Und noch die neue Bauzaun Werbung P.S. Man müsste ja fast des Thema umbenennen... gruß Simon bearbeitet 16. Oktober 2012 von Simon T. Zitieren
Maulwurfmax 2 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Erster Hab da eine Baustelle mit den neuen Logos gefunden. Hab erst zum Kran rauf geschaut: Logo kenn ich ned... aber dann am Bauzaun gesehen dass es eine Bilfinger Bst. ist. Da war das Blaue B schon besser. Von weiten hat man erkannt wer dort baut.(Bilfinger Berger)Da war jemand in R... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.