Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.995

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe noch nie ein derart billig wirkendes Logo gesehen und assoziere damit ein unseriös arbeitendes Ein-Mann-Unternehmen aus der Recyclingbranche. Man mag mir vorwerfen, unsachlich zu sein. Aber das ist mein Eindruck von dem neuen Logo. Ich werde mich daran nicht gewöhnen und verfalle in Schockstarre, wenn ich mir vorstelle, wie dieses Logo auf Hydroseilbaggern, Containern, Bentonitsilos oder gar Liebherrkranen wirkt.

Schade, dass zwanghaft Tradition und - bei Bilfinger Berger vielleicht (noch) zu findende - corporate-identity zerstört werden müssen.

Schaut nach Holland. bam geht einen anderen Weg. Aber auch in Deutschland findet man - leider immer seltener - Unternehmen mit eigener Identität: Max Bögl.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Auf kurz oder Lang der Baukonzern Bilfinger wird keine zukunft mehr haben. Genau so wie Hochtief,Strabag und,und,und. Was nachkommt sind billige scheißbuden aus dem Osten wo jeder für 7,50 Euro durch ganz Deutschland wie in einem Viehtransporter reist, billig alles hochzieht ohne Qualität. Der Preis ist heutzutage wichtiger als Qualität.
Geschrieben

Bevor ab 25. September das alte Logo verschwindet, habe ich in der letzten Woche nochmal diverse Lagerplätze von BB in Deutschland fotografiert. U.a. habe ich auch diesen Kameraden gefunden. Sogar mit dem alten Logo, welches ab 1975 verwendet wurde.

Was ist das für ein Liebherr?

2012/08/post-129-1345814101_thumb.jpg

Geschrieben

Um welche LH Typen handelt es sich hier?

Mannheim

MA.jpg

Freiburg

Fr.jpg

Emmering

EM.jpg

Nürnberg

N.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...