Atlasmalte 10.099 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Terex 1105 von Tesch Essen Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 Kann mir jemand sagen was für ein Kran zurzeit auf dem Bauhof in Arnstadt steht? Der alte Platzkran stand vor einiger Zeit ja zum Verkauf.Außerdem würde mich interessieren wo der HS885 gerade steht. Der 883er stand vor 4 Wochen noch auf dem Bauhof in Duisburg. Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Geschrieben 1. Mai 2012 Am Ostkreuz ist BB mit dem HS883 und einem HS855 vor Ort. Wenn ich richtig informiert bin, sind die SW-Arbeiten eine Vorabmaßnahme für die BAB 100. Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Die Wormser Zeitung berichtet nun was leider zu befürchten war. Billiger steigt bei Julius Berger komplett aus. hierfür wurde die Bilfinger Berger Nigeria in die Julius Berger International Wiesbaden überführt. Es gibt auch eine neue Website. damit ist für mich klar, das das Baugeschäft bei Bilfinger keine Zukunft mehr hat. Das Nigeria Geschäft ist höchstprofitabel. Zitieren
baufan 0 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, das ist etwas beunruhigend, was mit dem Baugeschäft passiert. Wobei man sagen muss, dass die Julius Berger International (zumindest vorübergehend) immer noch eine 100%ige Tochter von BB ist. Denke man hat das ganze gemacht, um den Namen Bilfinger (was ja künftig ohne Berger der Name des Unternehmens sein soll) aus Korruptionsvorwürfen rauszuhalten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.