MaschBauer 22 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Was wurde auf dem (recht großen) Gelände in Atzendorf/Schönebeck produziert?Halle ca. 40x20 freitragend mit Kranbahn bis draussen, alles überdacht und dann noch nen großes freigelände. Nen TDK scheint dort auch gestanden zu haben ..... auf jeden Falle liegen noch Schienen.Danke und GrußBernd Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Der Hofkran von Arnstadt steht zum Verkauf BB IngenieurbauGibts von diesem Hofkran evtl. noch mehr Detailbilder? Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 Gibts von diesem Hofkran evtl. noch mehr Detailbilder? Ich habe nur ein paar Übersichtsbilder. Wenn Interesse besteht, lade ich sie hoch oder sende sie Dir per Mail!? Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 @ mo2351: Du kannst sie ruhig hier hochladen, dann sind sie für alle zugänglich Ich bau ja grad den besagten Kran im Modell, wenngleich auch mit der aktuelleren eckigen Kabine... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.