Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Jetzt ist in Nürnberg Nord ein 2 da Zitieren
Gast Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 der letzte wo noch da ist in Nürnberg Nord Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Laut Presse prüft BB einen Verkauf der Nigeria Sparte. Angesichts der Gewinne der letzten Jahrzente ein nicht nachvollziehbarer Akt. Mir scheint so, daß BB sich komplett vom Bau trennt. Ähnlich Mannesmann. Eines Tages kommt dann ein INvestor und kauft BB und zerlegt den Laden wieder. Es ist echt jammerschade.So langsamm sollte BB seinen MItarbeitern reinen Wein einschenken. Es hauen eh schon viele von alleine ab. Es wird der Tag kommen, dann bauen Chinesen in D weil wir es nicht mehr können und wollen. Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Sollte es offiziell werden oder Gespräche geführt werden bin ich gespannt wie der Aktienkurs entwickelt. Das Nigeria-Geschäft wird aber mit Sicherheit nicht mehr ganz so einfach werden wie es einmal war. Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hallo Bauhistoriker,in welchen Presseartikel wird darüber spekuliert? Ich kann dazu nichts finden. Villeicht kannst Du die Artikel nennen? Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.