mo2351 436 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Geschrieben 22. Februar 2010 Möchte nächste Woche in Köln ein paar Fotos machen. Kennt jemand aktuelle Projekte von BB in Köln und kann mir Infos per PN geben?Ach ja, auf Kommentare über die Nord-Süd-Stadtbahn kann ich verzichten. Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Bilfinger Berger hat sich von seiner Mehrheitsbeteiligung Kassecker in Waldsassen nach jahrzehntlanger Beteiligung getrennt. Die neuen Eigentümer sind die derzeitigen 4 Geschäftsführer. bearbeitet 8. März 2010 von Bauhistoriker Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Na ja, ob das diese Überschrift rechtfertigt ! Kassecker war ja nicht unbedingt der riesen Umsatzbringer. Wenn ich richtig informiert bin, wurde auch ein Teil von BB Umwelt verkauft bzw. geschlossen. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Wenn ich richtig informiert bin, wurde auch ein Teil von BB Umwelt verkauft bzw. geschlossen.BB Umwelt hat man in die Insolvenz gehen lassen, ich habe aber nichts mehr gehört wie das Insolvenzverfahren ausgegangen ist.GrußACPM Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.