mo2351 436 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich denke, Liebherrmann hat das wohl richtig erkannt. Die Container lassen sich in neutraler Farbe sicher besser vermieten. Welche Baufirma will schon Geräte, die offentsichtlich der " Konkurenz " gehören, auf der eigenen Baustelle stehen haben. Hier übrigens mal ein Bild wo beide Farbvarianten zusammen zu sehen sind. Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Neubau JVA Düsseldorf in RatingenBlöde Mauer. Hätten die sich nicht denken können, dass ich Fotos machen will? Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Containeranlage. Krane waren leider noch nicht aufgebaut. Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Krane kommen noch 9 StückFotos nicht Erlaubt wollen doch nicht bei den Fluchtwegen Helfen oder und die Mauer ist nur damit kein Einbruch möglich ist und um Fotografen abzuhalten Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Krane kommen noch 9 StückFotos nicht Erlaubt wollen doch nicht bei den Fluchtwegen Helfen oder und die Mauer ist nur damit kein Einbruch möglich ist und um Fotografen abzuhalten Das Fotos von solchen Baustellen problematisch sind ist mir klar. Davon abgesehen, war der Sicherheitsmann vor Ort sehr nett und hat mich von außerhalb problemlos Fotos machen lassen. Da habe ich, besonders bei Baustellen von BB, leider schon ganz andere Sachen erlebt. 9 Krane. Sehr interessant. Wollen wir hoffen das sie über die Mauer ragen. Dann kann ich wenigstens von denen ein paar Bilder machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.