Mike7462 0 Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Irgendwelche Baustellen von 1975-1990? Zitieren
André 139 Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo Mike,in Bezug auf Bilfinger Berger kann ich Dir die Firmenchronik ans Herz legen:BuchbesprechungEs ist kein "Bilderbuch", aber schon illustriert und vor allem mit viel Background Infos. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Das Buch habe ich bei EBay gesehen,aber da es dort im Verweis als Buch mit kaum Bildern steht , habe ich davon abgesehen.Ich interessiere mich für Baustellenfoto´s wegen evtl Nachbau in 1 / 87 (H0).Denn eine Modellbahn nach Vorbild ohne Baustelle/Bauhof wäre langweilig. Ich bin im Moment leider im Abbau wegen Umzug und deshalb sammle ich ersteinmal Baufoto´s , um das Beste herauszusuchen.Ich denke mal , daß eine Stadtbaustelle mit der Fa Joh Gundlach Hannover entsteht (mit Peiner T 63 in Planung) und eine große Bahn-Baustelle mit ArgeHochtief/Holzmann/BilfingerBerger/Heitkamp mal schauen.(Versuche dann an den Liebherr TDK´s beleuchtete Firmenschilder anzubringen) Daher bitte ich um mehr Baustellenbilder von 1975-1990,danke.GrußMike Zitieren
mo2351 434 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Ich werde am 22. Februar einen Tag nach Wien fliegen um dort mehrer Baustellen von Bilfinger Berger zu fotografieren.Ansehen möchte ich mir ARGE U-Bahn U2/1 ARGE U-Bahn U2/5 ARGE WientalsammlerBilder werde ich natürlich hier im Forum posten.Kommt hier vielleicht jemand aus Wien und Umgebung und kann wir weitere Baustellen von BB nennen?Ich bräuchte außerdem Infos zum Wienerwaldtunnel ( Baustellenadresse / Anfahrt )Gruß Florian Zitieren
mo2351 434 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Kennt denn niemand ein paar interessante Baustelle in Wien?Hi Florianwenn ich dazu komme Frage ich mal nach was z.Zt in Wien und Umgebung derzeit los ist.GrussTom bearbeitet 12. Februar 2006 von Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.