liebherrman 28 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja auf der Baustelle an der O2 Arena steht jetzt ein HS 855 und HKL Container. Was auf der Museumsinsel los ist weiß ch nicht müsste ich mal schauen. Mit Nossen ja jetzt wo Du es sagst stimmt da war ich mal gewesen wo der VWB drauf war. Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Soweit ich weiß sind die Krane und Container überwiegend beim Hochbau (MTA). Spezialtiefbau hat seine eigene MTA. Die Geräte wurden generell den GmbHs zugeordnet. VWB war etwas anders da die meisten Geräte im Leasing waren.Aber: lest die aktuelle Presse: Bodner legt Aufsichtsratsmandat sofort nieder und möchte so schnell wie möglich aufhören. Der Schwed. Finanzinvestor wird meiner Meinung nach den Laden zerschlagen. Der Bau ist nur der Anfang. BB wird es so nicht mehr lange geben. Deswegen kommt auch ein weiterer neuer Aufsichtsratschef von dem Bodner nix hält.Wie lautet der Auftrag??? Vernichten Sie die deutschen Baukonzerne und verdienen Sie sich dumm und dämlich dabei. So oder so ähnlich lautet wohl das Spiel. Zitieren
mo2351 434 Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Geschrieben 18. Oktober 2014 ARGE Baugrube Pergamonmuseum Berlin (mit Stump) Zitieren
mo2351 434 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Geschrieben 28. Oktober 2014 Auf der Bilfinger Homepage werden von der MTA Elektriker für den Standort Berlin, Servicepoint Ludwigsfelde gesucht.Hat Bilfinger Construction dort einen neuen Standort/Bauhof? Weiß jemand mehr? Zitieren
mo2351 434 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich suche das "alte" Logo der Bilfinger + Berger Bauaktiengesellschaft als Datei. Internetsuche hat bisher leider nichts ergeben. Hat jemand dieses Logo zufällig als Datei zu Verfügung? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.