Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) . Das neue Logo sieht an so einen HC noch schlimmer aus.Kann mich mit dem neuen Logo auch nicht anfreunden. Das mag auf einem Briefkopf gut aussehen und als Bilfinger Logo erkennbar sein, jedoch oben am Kran seh ich da nur eine nichts sagende bunte Fläche. Das weiße b auf blauem Hintergrund, war schon von weitem erkennbar und als Bilfinger- Berger Baustelle erkennbar. bearbeitet 13. Januar 2014 von Allgäu - Busfahrer Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Geschrieben 9. Februar 2014 Kennt jemand aktuelle Baustellen von Bilfinger in den Großräumen Nürnberg und München? Infos bitte per PN. Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ja das finde ich auch. Das Zeichen ist was fürn Ar.... !Da hat mal wieder einer sicher ne dicke fette Summe kassiert für dieses bunte Gekrackel. Ein Kindergarten hätte das sicher billiger gemacht.Diese Blaue B das war ein Zeichen was jeder kannte, Aber neue Bosse wollen sich halt auch zeichlich ein Denkmal setzen. Zitieren
Atlasmalte 10.099 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Spezialtiefbau in Düsseldorf mit 2 Liebherr Seilbaggern im Jahr 2012. Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Geschrieben 20. Februar 2014 In Frankfurt erstell Bilfinger gerade die Baugrube für den Westside Tower. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.