Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.995

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ganz schön hoch für einen Bauhofkran, dann noch Sonderkontsruktion mit Doppelkatze. Was passiert mit den HC Kranen aus Duisburg? Dieser Bauhof wird dann bestimmt kleiner, da in Duisburg ja zwei 256 HC standen,einer auf Gleis . Das neue Logo sieht an so einen HC noch schlimmer aus. bearbeitet von OTTO KAISER

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@ Otto Kaiser

Ich vermute es handelt sich um einen Kran aus Duisburg. Vielleicht fahre ich morgen mal in den Duisburger Süden und schaue nach. Woher sollte Bilfinger sonst noch einen 256 HC nehmen. Auf Baustellen sind sie ja schon länger nicht mehr im Einsatz.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Geschrieben

@ Otto Kaiser

Ich vermute es handelt sich um einen Kran aus Duisburg. Vielleicht fahre ich morgen mal in den Duisburger Süden und schaue nach.

Haste morgen Langeweile eusa_think.gif oder warum Stalkst du Bilfinger wieder shades.gif biggrin.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

@ Otto Kaiser

Ich vermute es handelt sich um einen Kran aus Duisburg. Vielleicht fahre ich morgen mal in den Duisburger Süden und schaue nach. Woher sollte Bilfinger sonst noch einen 256 HC nehmen. Auf Baustellen sind sie ja schon länger nicht mehr im Einsatz.

In Duisburg sind beide Platzkrane verschwunden. In Voerde steht aber weiterhin nur einer. Wenn man sich das neue Gelände anschaut, bezweifel ich auch, dass noch ein zweiter kommt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...