OTTO KAISER 32 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Ganz schön hoch für einen Bauhofkran, dann noch Sonderkontsruktion mit Doppelkatze. Was passiert mit den HC Kranen aus Duisburg? Dieser Bauhof wird dann bestimmt kleiner, da in Duisburg ja zwei 256 HC standen,einer auf Gleis . Das neue Logo sieht an so einen HC noch schlimmer aus. bearbeitet 31. Dezember 2013 von OTTO KAISER Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Geschrieben 31. Dezember 2013 @ Otto KaiserIch vermute es handelt sich um einen Kran aus Duisburg. Vielleicht fahre ich morgen mal in den Duisburger Süden und schaue nach. Woher sollte Bilfinger sonst noch einen 256 HC nehmen. Auf Baustellen sind sie ja schon länger nicht mehr im Einsatz. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 @ Otto KaiserIch vermute es handelt sich um einen Kran aus Duisburg. Vielleicht fahre ich morgen mal in den Duisburger Süden und schaue nach. Haste morgen Langeweile oder warum Stalkst du Bilfinger wieder Zitieren
mo2351 436 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Geschrieben 13. Januar 2014 @ Otto KaiserIch vermute es handelt sich um einen Kran aus Duisburg. Vielleicht fahre ich morgen mal in den Duisburger Süden und schaue nach. Woher sollte Bilfinger sonst noch einen 256 HC nehmen. Auf Baustellen sind sie ja schon länger nicht mehr im Einsatz.In Duisburg sind beide Platzkrane verschwunden. In Voerde steht aber weiterhin nur einer. Wenn man sich das neue Gelände anschaut, bezweifel ich auch, dass noch ein zweiter kommt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.