mo2351 437 Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bin auf der Suche nach aktuellen Baustellen von Bilfinger im Großraum Erfurt, Jena, Gera, Leipzig und Berlin. Wenn jemand Projekte in dem Bereich kennt bitte ich um Info per PN.Mittlerweile habe ich in Leipzig und Gera einige Baustellen für meine Fototour auf der Liste. Kennt jemand noch Projekte im Raum Erfurt / Jena? Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 Neubau Lagerplatz Voerde Kranfundament? Bin gespannt ob die beiden Platzkrane aus Duisburg übernommen oder durch neue ausgetauscht werden. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Bestimmt ein Kranfundament, aber Bauhof Krane werden eigentlich meistens auf Gleise gestellt. Vielleicht baut der Kran da was anderes? Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 richtig Otto aber wir brauchen glaub ich nicht in alle Ecken zu kommen deswegen bekommen wir einen ohne Fahrwerk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.