Gast Max16 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hi, ich heiße Max Kittler bin von Beruf Turmdrehkranfahrer und seit September noch Stolzer darauf da ich einen Nagelneuen Liebherr 550 EC-H 12 Litronic bekommen habe! Ich komme aus Österreich noch genauer aus Niederösterreich! In meiner Freizeit fahre ich auf Baustellen um Fotos zu machen aber am liebsten verbring ich die Zeit auf meinem Kran! Meine Berufslaufbahn war bis jetzt LKW Fahrer (MAN TG 410 A) bei einem Bauunternehmen, Und seit April 2004 bin Turmdrehkranfahrer! Meine erster Kran war ein Liebherr 112 EC-H! Ich bin aber auch so auf die Art ein Springer gewesen wo ich mit einem 140 EC-H oder auch Litronic,einem 180 EC-H,200 EC-HM 10FR.tronic und eben jetzt meinem FIXEN Kran einen Liebherr 550 EC-H 12 Litronic steuern durfte bzw. darf! Wo ich mich jetzt auch mehr in meiner Freizeit aufhalte ist auf einer Autobahnbaustelle wo ich bis jetzt schon 2200 gemacht habe, wenn jemand interesse hat stell ich gerne welche auf die Seite! Ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe da es hier wirklich Super Beiträge gibt und ich auch noch Selber lernen darf!Lg. Max Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Herzlich Willkommen im Forum =)Und Bilder sind immer WILLKOMMEN =) Wenn sie gut sind von der Qualität her =) Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo MaxEin herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Wir freuen uns dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auch auf die Beiträge von Dir.Somit viel Spass hier im Forum Viele Grüsse blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.