baertram 1 0 Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Hallo , ich heiße Georg komme aus Weiz / Steiermark / Österreich, bin 29 Jahre alt von Beruf Maurer und die letzten 11 Jahre Turmdrehkranführer. Heuer 2. im KranfahrerCup von Liebherr.Seit Nov 2006 freigestellter Betriebsrat von 420 Bauarbeitern, aber trotzdem TDK- Fetischist. Zitieren
Steffen 2.021 Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Herzlich Willkommen hier...fühl dich wohl,Freue mich auf schöne wissensreiche Beiträge von dir...Grüße Steffen Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Herzlich Willkommen im Bauforum24!!! Gruß Alex Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Ja auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite her. Wieder einer mehr von den "TDK’s- Fetischisten" Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge, und Bilder.Viele Grüsse blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.