Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Baggerlader - Hydraulik an Holzspalter

Recommended Posts

Hab ich auch gehört, wir werden da bei nächster Gelegenheit auch mal Urlaub machen und uns umsehen.
Ansonsten haben wir ja hier unsere Firma, die wir nicht einfach so aufgeben können, allein schon wegen der Mitarbeiter. Aber manchmal könnte man halt schon die Brocken schmeissen in D mad_red.gif

Mitarbeiter arbeiten lassen und selber auswandern top.gif

Jepp, aber das erzählen wir keinem- wg. dem Alibi für die tolle Maschine shades.gif

biggrin.gif das ist ein Argument

Hm, da spricht man doch nur dieses Jeckendeutsch...Sorry, Spässken klatsch.gif
Ist übrigens nur 65km von uns entfernt.

Kann ich aber leider auch nicht. 65km in welche Himmelsrichtung denn? Komme ja auch nicht direkt aus Köln sondern so 50km richtung Osten

Zur Botniabanan:

http://www.botniabanan.se/default.aspx?id=2136

Ist so ein bisschen zu vergleichen mit dem Ausbau der ICE Trasse Köln-Frankfurt. Aber ich denke hier bei dieser sind noch mehr Felsen. Ziemlich spannend.

Gruz, Nils

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

.

Mitarbeiter arbeiten lassen und selber auswandern

tja, ganz so einfach ist das auch nicht, zumindest müsste ich dann noch einen Meister einstellen und wenn die Katze nicht da ist, tanzen die Mäuse halt gern auf dem Tisch...

Kann ich aber leider auch nicht. 65km in welche Himmelsrichtung denn? Komme ja auch nicht direkt aus Köln sondern so 50km richtung Osten

Grossraum Hagen/Westf.- Dortmund- Lüdenscheid

Zur Botniabanan:

beeindruckend!

Grus Tom

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...