engcon 0 Geschrieben 6. Januar 2007 Share Geschrieben 6. Januar 2007 Hab ich auch gehört, wir werden da bei nächster Gelegenheit auch mal Urlaub machen und uns umsehen.Ansonsten haben wir ja hier unsere Firma, die wir nicht einfach so aufgeben können, allein schon wegen der Mitarbeiter. Aber manchmal könnte man halt schon die Brocken schmeissen in D Mitarbeiter arbeiten lassen und selber auswandern Jepp, aber das erzählen wir keinem- wg. dem Alibi für die tolle Maschine das ist ein ArgumentHm, da spricht man doch nur dieses Jeckendeutsch...Sorry, Spässken Ist übrigens nur 65km von uns entfernt.Kann ich aber leider auch nicht. 65km in welche Himmelsrichtung denn? Komme ja auch nicht direkt aus Köln sondern so 50km richtung OstenZur Botniabanan: http://www.botniabanan.se/default.aspx?id=2136Ist so ein bisschen zu vergleichen mit dem Ausbau der ICE Trasse Köln-Frankfurt. Aber ich denke hier bei dieser sind noch mehr Felsen. Ziemlich spannend.Gruz, Nils Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumatom 0 Geschrieben 6. Januar 2007 Share Geschrieben 6. Januar 2007 .Mitarbeiter arbeiten lassen und selber auswanderntja, ganz so einfach ist das auch nicht, zumindest müsste ich dann noch einen Meister einstellen und wenn die Katze nicht da ist, tanzen die Mäuse halt gern auf dem Tisch...Kann ich aber leider auch nicht. 65km in welche Himmelsrichtung denn? Komme ja auch nicht direkt aus Köln sondern so 50km richtung OstenGrossraum Hagen/Westf.- Dortmund- LüdenscheidZur Botniabanan:beeindruckend!Grus Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.