Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Geschrieben 19. Mai 2007 Hier mal zwei Handybilder vom CAT966G Serie 2 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Geschrieben 19. Mai 2007 Und ein Schnappschuss von unserem " Parkplatz " Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 10.000 Stunden hat unser Komatsu WA380-5 bald runter und wird bis September ausgetauscht. Bisher sind 3 Hersteller in der engeren Auswahl. Neben Komatsu sind noch Caterpillar und Hitachi mit dabei.Ersten Infos zufolge tendiert aber bisher alles richtung dem aktuellen Komatsu WA380 Radlader. Ich bin gespannt und werde dann mal berichten was als neues kommen wird.Der 380-5 ist eine TOP Maschine und hat bisher nur einen grossen Schaden gehabt, und das war die gerissene Motoraufhängung. Ansonsten nur die üblichen Schäden wie Defekte Spiegel, Lichter, Reifen. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Derzeit wird unser LKW Fuhrpark modernisiert. Alle Fahrzeuge werden nach und nach auf die Aktuelle Mercedes Actros Baureihe 2541 ausgetauscht. Dazu zählen, Abroller, Absetzer, Sattelschlepper, und Presswagen.Schon ein netter Anblick wenn alle paar Wochen neue 2541 Actros nach der Überführungsfahrt bei uns auf dem Hof stehen in reih und Glied. Nur die ganzen Fahrer sind nicht so glücklich damit, weil die Fahrzeuge nach 4 Stunden einen Dauerpiepton abgeben bis man seine Pause gemacht hat. Find ich gut! bearbeitet 7. August 2007 von Mr_Jay-X Zitieren
Cyber Hunter 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 @Mr_Jay-Xgeile Berichte kann ich nur sagen. Finde sehr gut wie du alles schilderst und schreibst. Danke dafür und freue mich auf weite Berichte von dir.MFG Cyber Hunter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.