BKT 3 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Tja was soll man da an Kritik entgegen bringen Mal wieder top Bilder und was mich noch mehr freut , nicht nur 4-5 nein ein ganzes Album , mächtig prächtig Doch jetzt kriegst du deine Kritik du hättest die Hakenhöhe noch erwähnen können Nein, ist natürlich keine Kritik , spass muss sein .Was mir persöhnlich oft auffällt das in der Schweiz so nehme ich es jedenfalls war, ziehmlich viele TDK's auf Portale gestellt werden . Natürlich klar wenn beengte Platzverhälnisse vorhanden sind und eine Durchfahrt gewährleistet werden muss.Ist mir halt bei vielen Bildern aus der Schweiz aufgefallen .GrussDaniel Zitieren
melzen 6 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Du meine Güte, was für tolle Bilder. Super von den Farben und der Qualität. Sehr schönum das zusammenbauen des TDK aus ein andere Richtung anzuschauen. Tolle Liebherr Maschine, und super Fachleute die zusammen arbeit. Herrlich um das alles in einer super Bildreportage zufassen. DANKEGrüße Henk aus Holland bearbeitet 16. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) hi,danke für Deine netten Worte.HH hatte ich gestern in einem post geschrieben. 44.3mgrussjörg bearbeitet 9. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
BKT 3 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Man dann biste doch Kritiklos davon gekommen Was bei den Bildern ja auch nicht verwundert Was hast du denn als nächstes für uns in petto das macht ja süchtig deine Bilder an zu schauen und oben drein sind da immer schöne Detailaufnahmen bei die man wunderbar gebrauchen kann wenn man mal ein Modell plant.Daniel Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Wer sich selber einen Eindruck verschaffen möchte ist am 23.03.07 und 24.03.07 herzlich eingeladen! Dann sind unsere Tage der offenen Türen und unserer Areal ist für Euch offen!Hallo EWKDas ist ja voll cool Da werde ich sicher zu finden sein. Das ist schon fast wie zu frühe Weihnachten. Man könnte ja da ein Treffen von den "Schweizernforumusern" (auch alle andere willkommen) machen. Kommt Kranfreunde, kommt!!!!! Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.