Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Tja was soll man da an Kritik entgegen bringen eusa_think.gif
Mal wieder top Bilder top.gif und was mich noch mehr freut , nicht nur 4-5 nein ein ganzes Album , mächtig prächtig biggrin.gif

Doch jetzt kriegst du deine Kritik biggrin.gif du hättest die Hakenhöhe noch erwähnen können biggrin.gif wink.gif wink.gif

Nein, ist natürlich keine Kritik , spass muss sein .

Was mir persöhnlich oft auffällt das in der Schweiz so nehme ich es jedenfalls war, ziehmlich viele TDK's auf Portale gestellt werden . Natürlich klar wenn beengte Platzverhälnisse vorhanden sind und eine Durchfahrt gewährleistet werden muss.
Ist mir halt bei vielen Bildern aus der Schweiz aufgefallen .

Gruss

Daniel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Du meine Güte, was für tolle Bilder. Super von den Farben und der Qualität. Sehr schön
um das zusammenbauen des TDK aus ein andere Richtung anzuschauen. Tolle Liebherr Maschine, und super Fachleute die zusammen arbeit. Herrlich um das alles in einer super Bildreportage zufassen. DANKE

Grüße Henk aus Holland bearbeitet von blackcorner
Gast haefeli
Geschrieben (bearbeitet)
hi,
danke für Deine netten Worte.
HH hatte ich gestern in einem post geschrieben. 44.3m

gruss

jörg bearbeitet von blackcorner
Geschrieben
Man dann biste doch Kritiklos davon gekommen biggrin.gif
Was bei den Bildern ja auch nicht verwundert top.gif

Was hast du denn als nächstes für uns in petto biggrin.gif das macht ja süchtig deine Bilder an zu schauen und oben drein sind da immer schöne Detailaufnahmen bei die man wunderbar gebrauchen kann wenn man mal ein Modell plant.

Daniel
Gast blackcorner
Geschrieben

Wer sich selber einen Eindruck verschaffen möchte ist am 23.03.07 und 24.03.07 herzlich eingeladen! Dann sind unsere Tage der offenen Türen und unserer Areal ist für Euch offen!

Hallo EWK

Das ist ja voll cool shades.gif Da werde ich sicher zu finden sein. Das ist schon fast wie zu frühe Weihnachten. Man könnte ja da ein Treffen von den "Schweizernforumusern" (auch alle andere willkommen) machen. Kommt Kranfreunde, kommt!!!!! top.gif klatsch.gif klatsch.gif

Gruss Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...