Gast Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Dein Statement an unsere Adresse ( PM ) finden wir optimal.Jörg, solltest du einmal in unserer Ecke sein kann ich nur dieRaiffeisen Werbung zitieren:Wir machen den Weg frei.Gruß Günter und Jörg Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Lieber Joerg Haefeli,man kann im besten Sinne des Wortes und passend zum Schweizer Humor mit Gipfelkreuz hinzufuegen von unserer Seite als anonymer FANCLUB Deiner Bilder "IN TIEFER TRAUER".............. gerade ich als Modellbauer und PLASTIKPROFILBEISSER habe bestens profitiert von Deinen detailmaessig super aufbereiteten Reportagen. Schade drum................aber auf jeden Fall meinerseits: Kopf hoch und herzlichen Dank! bearbeitet 28. September 2008 von Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Philou, dir und vielen andern... ein dickes merci... es wird sicher weitergehen, aber nicht mehr hier im Forum... Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 warum soll es nicht weitergehen dann eben nur mit Überarbeiteten Bildern geht auch Zitieren
melzen 6 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Lieber Jörg,Was ist passiert al ihre werk verschwunden, schade tolles schade, es was für mehr persönlichein Grund mir anders auf Kranmontage und Fotografie zurichten, tolles Perspektive hatte es gegeben.natürlich bleibt es super gefährlich dieses beruf von Fotograf und auch natürlich für Monteur festzulegen, und es gibt natürlich Situationen mit Bilder die lieber nicht in Öffentlichkeit kommen mochte mit TUV ect, aber das es so weit gekommen ist alle Bilder zu löschen ist mir ein Rätsel.Ich hoffe sehr das ihre Werk wieder in ein oder andere form zu anschauen ist für unsere Kranefreaks es hatte mehr immer sehr gefreut etwas neue zu anschauen alte oder neue, hohe oder niedrige Krane, Krane oder Hubschraubermontage alles was in dieses Thema zu finden.Also Jörg alles gute gewünscht und ich hoffe bis schnell wieder etwas in ein of andere form zu anschauen es was nämlich MEISTER(liche)FOTOGRAFIE aus der Schweiz.Liebe grüsse von Holland,Henk bearbeitet 2. Oktober 2008 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.