Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe dir Geschrieben das betrift nicht nur die Monteure sondern auch die da unten Arbeiten ( Helm Sicherheitsgurt und so weiter )

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war letztens auch auf einer Demontage und habe Fotos gemacht. Grundsätzlich ist das so, dass wenn die Leute keine PSA tragen z.b. der ein oder andere LKW-Fahrer, kommt der erstmal gar nicht aufs Bild. Ich persönlich trage auf meinen Baustellenbesuchen schließlich auch entsprechende Sicherheitsbekleidung. Das is mir doch wurscht, wie das dann aussieht wenn ich mit nem Helm rumlaufe, oder Schuhen, die geradezu übersät mit Farbe, Dreck und Staub sind. Sicherheit geht vor. Zu meiner Überraschung, muss ich sagen, war die Montagemannschaft vorbildlich ausgestattet. Selbst Fanggeschirr haben die getragen, als die auf dem Kran waren. Das sieht man neben allen anderen Verstößen nämlich noch am aller häufigsten, wie die Leute einfach so über den Ausleger laufen. blink.gif Wenn ich solche Bilder dann privat habe ist das eine Sache, würde sowas aber nie öffentlich zur Schau stellen. Schade um die Bilder, Jörg, aber leidergottes war das schlussendlich eine Frage der Zeit. huh.gif
Edit: @Jörg: Hatte mich eh schon hin und wieder gefragt, wie die Leute so einfach Bilder von sich bei Verstößen machen lassen um die ins Netz zu stellen oder anderweitig zu verwenden. Ich würde sowas gar nicht zulassen wenn ich das "Modell" bin. (Stichwort: Model-Release)

Hier ein Bild von mir auf Dokutour.

JPG_IGP7881_Demontage91EC_O5.JPG

@HWR3055: Stimmt das betrifft ALLE, die die Baustelle betreten, vom Fanggeschirr mal abgesehen. bearbeitet von Kai
Geschrieben
eusa_think.gif Schade ! War immer einen Besuch wert - hier und bei Dir. Danke für die gelungenen Stimmungsbilder Deiner Jobreports und Kranstillleben über all die Zeit.
Gruss
Ruston top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Schade, Schade.
Deine Bilder hatten Vorbildfunktion für uns.
Wir verstehen den Hintergrund nicht; muss aber auch nicht sein.

Fakt bleibt bei uns:
Auch solche Bilder bzw. Berichte werden weiterhin gemacht:
Präventive Unfallverhütung
Immer unter Berücksichtigung des Presserechtes, Recht am eigenen Bild, Urheberrecht usw.
Ob und inwieweit Bilder ins "Netz" gestellt werden obliegt immer noch, nach Rückfrage, unseren Auftragsgebern.

Gruß

Günter und Jörg bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, Schade.
Deine Bilder hatten Vorbildfunktion für uns.
Wir verstehen den Hintergrund nicht; muss aber auch nicht sein.

Danke. Schön zu hören von einer Presseagentur. biggrin.gif bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...