Gast haefeli Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 @MaartenTyp: 160BTurmhöhe: 78mWippe: 40mGruessJörg Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Guten Tag,Soeben sind auf meinem Server 23939 Bilder gestorben.Ich wurde heute gebeten sämtliches Foto-Material das Personen beim Auf/Abbau von Kranen zeigt welche die Sicherheitsvorschriften nicht einhalten (Gstältli / Helm / Sicherheitsschuhe) zu löschen.Es ist auf fast allen meinen Montagen klar solches zu sehen, einschliesslich ich selber.Aus solidarischen Gründen habe ich nun sämtliches Kranmaterial ab dem Server genommen.Irgendwo schade... Ich sage bewusst nicht mehr dazu.Danke allen positiven Lesern hier, den Kranmonteuren, Kranleuten und den vielen tollen Workern auf den Baustellen.Bitte keine Fragen wer oder warum etc... es tut nichts zur Sache und wird nicht weiter kommentiert bearbeitet 25. September 2008 von Beat Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Ich Sage jetzt einfach mal Wenn die Berufsgenossenschaft die Bilder als Grundlage für ein Verwarnungsgeld nimmt ist es besser solche Bilder nicht zu Veröffentlichen oder alle Personen zu Löschen bearbeitet 25. September 2008 von HWR3055 Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Moin du hast mir was geschrieben.Aber man darf ja nicht mehr die Moteure ablichten ich meine die nehmen uns,unser Hobby.Mfg Peter Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Guten Tag,Soeben sind auf meinem Server 23939 Bilder gestorben.Ich wurde heute gebeten sämtliches Foto-Material das Personen beim Auf/Abbau von Kranen zeigt welche die Sicherheitsvorschriften nicht einhalten (Gstältli / Helm / Sicherheitsschuhe) zu löschen.Es ist auf fast allen meinen Montagen klar solches zu sehen, einschliesslich ich selber.Aus solidarischen Gründen habe ich nun sämtliches Kranmaterial ab dem Server genommen.Irgendwo schade... Ich sage bewusst nicht mehr dazu.Danke allen positiven Lesern hier, den Kranmonteuren, Kranleuten und den vielen tollen Workern auf den Baustellen.Bitte keine Fragen wer oder warum etc... es tut nichts zur Sache und wird nicht weiter kommentiert ....da hättest Du auch schon früher drauf kommen können ! bearbeitet 25. September 2008 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.