Gast Beat Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Gibt es in Schweiz kein Sicherheitsgürtel für Kranmonteure, wen die auf dem Ausleger laufen?In Holland ist das mittels eines Gesetzes verbunden.Vorschriften sind eines, einhalten das andere He Jörg, wieder mal toll diese ganze Bilderserie Sag mal was ist das für ein "Gefährt" wo die Kinder drauf sitzen, wo hinten dieser Ventilator angebracht ist, wo aussieht wie ein "Kranauslegertöff". Echt cool Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Sag mal was ist das für ein "Gefährt" wo die Kinder drauf sitzen, wo hinten dieser Ventilator angebracht ist, wo aussieht wie ein "Kranauslegertöff". Echt cool Das war so ne Eigenkonstruktion der Kaufmann GmbH mit elektro-Ventilator als Antrieb. Dieser ist voll l/r steuerbar. Ein Highlight unter vielen an dem Tag um die Besucher witzig und speziell zu unterhalten. Das Gefährt fand mega Anklang! Leider unterbrachen Niederschläge den ständigen betrieb, dafür wurde bis in die n8 hinein gefahren. Zitieren
André 139 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Objektivschrauben mach ich eh nicht sry. Jedem Objektiv sein Gehäuse.Wer hat, der hat... Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ich möchte erstmal dem Jörg Haefeli, ganz besonders danken für seine Fotogalerien, es ist einfach Wahnsinn was er für Fotos macht . Bei seinen Bildern riecht man förmlich den Lack des Kranes des Schmiermittels und alles was dazu gehört. Man spührt auch in seinen Bildern den Wind, Wärme und wenns sein muss auch die Wolken.Nochmals Vielen dank und weiter gute Sessionen. Gruß Sascha Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) @Andre: Andre ich habe nicht mehr als du! Aber ich muss/darf mein Geld mit Fotografieren verdienen, dass da mehrere Gehäuse im Einsatz sind ist glaube ich verständlich. Ausserdem wissen wir ja alle wie toll diese Objektivschrauberei ist, vor allem auf staubigen Baustellen, engen Platzverhältnissen und gefährlichen Einsatzorten. Mann will ja schliesslich nix riskieren! ;-)@Viper: Danke vielmals. Schön das zu lesen!@Beat Ausnahmsweise mal was nicht direkt zum Thema passendes aber nicht minger schönes:... aus dieser schönen Gegend, kommt unser Mod. Beat her. Heimelets dr Beat? ;-)Fotogalerie: Stockhorn bearbeitet 27. August 2008 von haefeli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.