Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Gast haefeli
Geschrieben

10 Jahr Jubiläum bei Kaufmann Kranservice GmbH in Oberhasli (Zürich).
Dieser "Tag der offenen Türen" ist wohl punkto Organisation, Unterhaltung und kulinarischer Höhepunkte nicht zu toppen. Was da geboten wurde muss erst mal gemacht werden. Absolute Spitzenklasse!

Kaufmnann_001.jpg

Kaufmann Oberhasli

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Jorg
Super Bilder! top.gif
Gibt es in Schweiz kein Sicherheitsgürtel für Kranmonteure, wen die auf dem Ausleger laufen?
In Holland ist das mittels eines Gesetzes verbunden.
Grusse Maarten bearbeitet von Beat
Gast haefeli
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und danke fürs Kompliment.
Wie kannst du bei solch einem leckeren Spiessbraten, Lachs-Canapes, Pasta und genügend Bier an Sicherheitsgürtel denken?
Ausserdem siehst du doch auf keinem Bild ein Kranmonteur oder? ;-)

Gruess

Jörg

Kaufmnann_147.jpg

bearbeitet von haefeli
Geschrieben (bearbeitet)
Hm, Ich denke das ich mein Haus hier in der Niederlande verkauf, und in Schweiz komme, wohen und arbeiten. tongue.gif kreisch.gif

Wann kommst du nach Holland für ein schöne Reportage?
Gruess bearbeitet von Beat
Gast haefeli
Geschrieben

Hallo Jörg,

wieder einmal starke Fotos. Mir gefällt, wie Du auch immer Leben in die Fotos bringst, indem Du die Menschen bei der Arbeit zeigst. Und bei manchem Foto frage ich mich, kann Häfeli fliegen? Du hast immer wieder so unglaubliche Perspektiven dabei, einfach genial! Was nimmst Du denn immer an Ausrüstung mit auf den Kran, hast Du eine Standardkonfiguration für Deine Kamera oder wechselst Du (nebenbei freihändig auf der Auslegerspitze) die Objektive?
Danke, daß Du uns immer wieder so umfangreich an Deinem Schaffen teilhaben läßt, macht immer wieder Spaß, Deine Fotos anzusehen.

Grüße
Jens

Hallo Jens,

Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment. Du siehst das ganz richtig: Die Maschinen sind sicher absolut faszinierend, doch am meisten Spass machen die Menschen die sie bedienen bzw. montieren. Es ist fast wie eine grosse Kran-Familie.
Zum Thema fliegen...hmmm... no comment.
Ausrüstung: Mal dies mal das, ganz ehrlich, es ist sowas von egal was für eine Kamera du hast. Das wichtigste ist das Auge und heutzutage die post-production. Objektivschrauben mach ich eh nicht sry. Jedem Objektiv sein Gehäuse.
Also...
Danke nochmal und eine gute Woche...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...