Gast haefeli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 10 Jahr Jubiläum bei Kaufmann Kranservice GmbH in Oberhasli (Zürich).Dieser "Tag der offenen Türen" ist wohl punkto Organisation, Unterhaltung und kulinarischer Höhepunkte nicht zu toppen. Was da geboten wurde muss erst mal gemacht werden. Absolute Spitzenklasse! Kaufmann Oberhasli Zitieren
maarten 0 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Hallo Jorg Super Bilder! Gibt es in Schweiz kein Sicherheitsgürtel für Kranmonteure, wen die auf dem Ausleger laufen?In Holland ist das mittels eines Gesetzes verbunden.Grusse Maarten bearbeitet 25. August 2008 von Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Hallo und danke fürs Kompliment.Wie kannst du bei solch einem leckeren Spiessbraten, Lachs-Canapes, Pasta und genügend Bier an Sicherheitsgürtel denken?Ausserdem siehst du doch auf keinem Bild ein Kranmonteur oder? ;-)GruessJörg bearbeitet 25. August 2008 von haefeli Zitieren
maarten 0 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Hm, Ich denke das ich mein Haus hier in der Niederlande verkauf, und in Schweiz komme, wohen und arbeiten. Wann kommst du nach Holland für ein schöne Reportage?Gruess bearbeitet 25. August 2008 von Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Hallo Jörg,wieder einmal starke Fotos. Mir gefällt, wie Du auch immer Leben in die Fotos bringst, indem Du die Menschen bei der Arbeit zeigst. Und bei manchem Foto frage ich mich, kann Häfeli fliegen? Du hast immer wieder so unglaubliche Perspektiven dabei, einfach genial! Was nimmst Du denn immer an Ausrüstung mit auf den Kran, hast Du eine Standardkonfiguration für Deine Kamera oder wechselst Du (nebenbei freihändig auf der Auslegerspitze) die Objektive?Danke, daß Du uns immer wieder so umfangreich an Deinem Schaffen teilhaben läßt, macht immer wieder Spaß, Deine Fotos anzusehen.GrüßeJensHallo Jens,Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment. Du siehst das ganz richtig: Die Maschinen sind sicher absolut faszinierend, doch am meisten Spass machen die Menschen die sie bedienen bzw. montieren. Es ist fast wie eine grosse Kran-Familie.Zum Thema fliegen...hmmm... no comment.Ausrüstung: Mal dies mal das, ganz ehrlich, es ist sowas von egal was für eine Kamera du hast. Das wichtigste ist das Auge und heutzutage die post-production. Objektivschrauben mach ich eh nicht sry. Jedem Objektiv sein Gehäuse.Also...Danke nochmal und eine gute Woche... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.