Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Beat,

76m ist doch nicht hoch, da fängt für mich der Spass erst an.

@Haefeli

Klasse Bilderreportagen, freue mich immer darauf

Gruß
Wölffchen shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast haefeli
Geschrieben (bearbeitet)

...kleinere Baustelle in Langenthal. Dort ist der Kranist Dänu Schnegg auch ein begeisterter Fotograf.

DSC07580.jpg

Carnosa bearbeitet von haefeli
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jörg

Danke wieder mal für diese tollen Bilder. Toll wieder was gutes, schönes im Bereich TDK zu sehen top.gif klatsch.gif
bearbeitet von Beat
Geschrieben
Hallo Jörg,

wieder einmal starke Fotos. Mir gefällt, wie Du auch immer Leben in die Fotos bringst, indem Du die Menschen bei der Arbeit zeigst. Und bei manchem Foto frage ich mich, kann Häfeli fliegen? Du hast immer wieder so unglaubliche Perspektiven dabei, einfach genial! Was nimmst Du denn immer an Ausrüstung mit auf den Kran, hast Du eine Standardkonfiguration für Deine Kamera oder wechselst Du (nebenbei freihändig auf der Auslegerspitze) die Objektive?
Danke, daß Du uns immer wieder so umfangreich an Deinem Schaffen teilhaben läßt, macht immer wieder Spaß, Deine Fotos anzusehen.

Grüße
Jens

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...