Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Kann es sein das die Link´s auf den ersten Seiten nicht mehr funktionieren?

Gruss
Andreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja, ist leider so. Ich habe gerade mal bei Jörg nachgeschaut, ob ich herausfinden kann, wohin er sie verschoben hat. Leider konnte ich den neuen Pfad aber nicht finden. Speziell zu den verlinkten Bildern auf der ersten Seite dieses Threads müsste er die Links hier ggf. neu setzen. Ich (oder ein Kollege) würde sie dann vorne wieder aktualisieren, damit Kommentare mit Bezug auf diese Links nicht ins Leere laufen.

Hier zum "Trost" der Link zu den Kranbildern in Jörgs Bildarchiv ->Klick! Allerdings nicht nach Krantypen oder Baustellen sondern zunächst nach Regionen sortiert.
Geschrieben

Ja, ist leider so. Ich habe gerade mal bei Jörg nachgeschaut, ob ich herausfinden kann, wohin er sie verschoben hat. Leider konnte ich den neuen Pfad aber nicht finden. Speziell zu den verlinkten Bildern auf der ersten Seite dieses Threads müsste er die Links hier ggf. neu setzen. Ich (oder ein Kollege) würde sie dann vorne wieder aktualisieren, damit Kommentare mit Bezug auf diese Links nicht ins Leere laufen.

Ja Jörg hat inzwischen eine neue Homepage eingerichtet. Die alten Links gehen nicht mehr. Na ja Kollege, dann gehe ich mal an die Arbeit sad.gif
Gast haefeli
Geschrieben (bearbeitet)
Eine neu-Strukturierung meines Bildbestandes war in Anbetracht der Menge unumgänglich. Ich habe dies jedoch hier angekündigt.

Wie oben schon verlinkt sind es nun 2 Kransektionen innerhalb der Bilddatenbank mit momentan ca. 65tausend Aufnahmen.

Die jeweils aktuellsten Kranbilder sind in der Sektion Aktuell in Untersektion Kran zu finden. Aktuellste Kranbilder

Archiviertes und somit älteres Material findet man hier.

Danke für das Verständniss.

@moertel: Meine Aufnahmen sind georderte Reportagen aber auch oft freie Arbeiten. bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Jörg hat inzwischen eine neue Homepage eingerichtet. Die alten Links gehen nicht mehr. Na ja Kollege, dann gehe ich mal an die Arbeit sad.gif

Alles klar so weit es ging habe ich alles wieder in Stand gesetzt bis zurück, Ende 2007 (Nov.-Dez.) alles weitere bitte im Archiv selbst Suchen wave.gif
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...