WEITZ 0 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo Jörg,Vielen Dank fuer die Stirnimann-Fotos!Ich war da vor einigen Jahren. Leider war das Wetter schlecht,also koennte ich nicht so viele und gute Fotos dieses Weitz machen.Ein Kollege von mir versucht ein aehnliches Modell des Weitz G.280 zu machen.Deshalb sind die Ihre Fotos ein gutes Hilfsmittel um einige Details zu konstruieren.Mach doch weiter mit Fotografieren von (vor allem) alte Krane!Gruss aus Holland,Weitz bearbeitet 16. Dezember 2007 von Beat Zitieren
melzen 6 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Gute mittag Jörg,Wieder super aufnahme's , von montage neue Potain, schönes Wetterund tolle Farbe vom Krane, Jörg ich wünsche Dir ein schöne's Wochende . Und geht weiter mit ihre tollen Krane serie ........................Grüße aus Holland,Henk bearbeitet 20. Oktober 2007 von Beat Zitieren
maarten 0 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo jorg, Grose klasse ihr neue bilder galerien. Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Ein Überflieger BBI ? Müsste die Baustelle des Flughafenbahnhofs sein, oder? bearbeitet 22. Oktober 2007 von mo2351 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.