Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ich sehe es schon. Dan hat LIEBHERR mit dem Kran den selben schei....... wie mit den Kranen beim Bundeshaus whistling.gif Sag mal, wie manches mal musste sogar ein Monteur von LIEBHERR zu den Kranen beim Bundeshaus zum den "so genannten" Service zu erledigen......... eusa_think.gif

Nun ja aus eigener Erfahrung weis ich, das es auch schon schwierig würde ein Kranführer für den Kran zu erhalten, wo überhaupt dort rauf gehen darf.

Ja Beat reden wir nicht davon......, leider ist das wirklich so. Was im Winter passiern kann wenn der Kranführer den Kran mit der FST bedient ohne vorher den Kran vom Schnee und Eis befreit zu haben sehen wir hier. Wenn dann noch zuerst Hub ab gefahren wird ist der Salat perfekt. Schön das gibt wieder Arbeit, der nächste Winter kommt bestimmt!

Gruss EWK

2007/09/post-1310-1190834390_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Beat reden wir nicht davon......, leider ist das wirklich so. Was im Winter passiern kann wenn der Kranführer den Kran mit der FST bedient ohne vorher den Kran vom Schnee und Eis befreit zu haben sehen wir hier. Wenn dann noch zuerst Hub ab gefahren wird ist der Salat perfekt. Schön das gibt wieder Arbeit, der nächste Winter kommt bestimmt!

Gruss EWK

....und die Region, Graubünden ist dazu noch ein Schneereiches Gebiet whistling.gif
bearbeitet von Beat
Geschrieben

...schon was ganz ganz spezielles...
LIEBHERR-Kranmontage eines 180 ECH mit 93 Meter HH.

070924_Truebbach_255.jpg

Hier die Reportage: Kranmontage Trübbach

Gruess

Jörg

Hallo Jörg

Absolute Spitze, herzlichen Dank für die tolle Reportage! top.gifklatsch.gif

Gruss EWK
  • 2 weeks later...
Gast haefeli
Geschrieben
Guten Abend ins Forum...

Ich habe auf meiner Homepage www.recovis.ch neu ein Gästebuch eingerichtet.
Hier gehts direkt zum Gästebuch: http://114285.iboox.com/
Würde mich freuen über euren Eintrag.

@Beat: Danke für den tollen Start. Hab mich gefreut.

Schönes Wochenende...

Jörg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...