EWK 0 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ja ich sehe es schon. Dan hat LIEBHERR mit dem Kran den selben schei....... wie mit den Kranen beim Bundeshaus Sag mal, wie manches mal musste sogar ein Monteur von LIEBHERR zu den Kranen beim Bundeshaus zum den "so genannten" Service zu erledigen......... Nun ja aus eigener Erfahrung weis ich, das es auch schon schwierig würde ein Kranführer für den Kran zu erhalten, wo überhaupt dort rauf gehen darf. Ja Beat reden wir nicht davon......, leider ist das wirklich so. Was im Winter passiern kann wenn der Kranführer den Kran mit der FST bedient ohne vorher den Kran vom Schnee und Eis befreit zu haben sehen wir hier. Wenn dann noch zuerst Hub ab gefahren wird ist der Salat perfekt. Schön das gibt wieder Arbeit, der nächste Winter kommt bestimmt!Gruss EWK Zitieren
Gast Beat Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Ja Beat reden wir nicht davon......, leider ist das wirklich so. Was im Winter passiern kann wenn der Kranführer den Kran mit der FST bedient ohne vorher den Kran vom Schnee und Eis befreit zu haben sehen wir hier. Wenn dann noch zuerst Hub ab gefahren wird ist der Salat perfekt. Schön das gibt wieder Arbeit, der nächste Winter kommt bestimmt!Gruss EWK....und die Region, Graubünden ist dazu noch ein Schneereiches Gebiet bearbeitet 26. September 2007 von Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ...schon was ganz ganz spezielles...LIEBHERR-Kranmontage eines 180 ECH mit 93 Meter HH. Hier die Reportage: Kranmontage TrübbachGruessJörg Zitieren
EWK 0 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ...schon was ganz ganz spezielles...LIEBHERR-Kranmontage eines 180 ECH mit 93 Meter HH. Hier die Reportage: Kranmontage TrübbachGruessJörg Hallo JörgAbsolute Spitze, herzlichen Dank für die tolle Reportage! Gruss EWK Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Guten Abend ins Forum...Ich habe auf meiner Homepage www.recovis.ch neu ein Gästebuch eingerichtet.Hier gehts direkt zum Gästebuch: http://114285.iboox.com/Würde mich freuen über euren Eintrag.@Beat: Danke für den tollen Start. Hab mich gefreut.Schönes Wochenende...Jörg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.