Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Gast kalverkamp
Geschrieben (bearbeitet)

ja ne is klar Beat ist ja auch net hoch. Du bist wohl der härteste hier mit in den Forum von den Kranführern.

Nönö, der härteste von allen bin ich......... whistling.gif Ich steige da sogar noch ohne Sicherung auf den Ausleger. Bin gelernter Dachdecker biggrin.gif und so einiges gewöhnt. Achso, wenn die noch einen Kranführer suchen, bitte PN.... whistling.gif whistling.gif whistling.gif wink.gif wink.gif bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Beat

Ich muss Deine Träume beteffend diesem Kran leider begraben, der Kran wird leider nur über die FST bedient........ sad.gif Eine leider weit verbreitete Unsitte! Wer macht die tägliche Kontrolle auf dem Kran?

Gruss EWK

Geschrieben

.......Wer macht die tägliche Kontrolle auf dem Kran?

Ja ich sehe es schon. Dan hat LIEBHERR mit dem Kran den selben schei....... wie mit den Kranen beim Bundeshaus whistling.gif Sag mal, wie manches mal musste sogar ein Monteur von LIEBHERR zu den Kranen beim Bundeshaus zum den "so genannten" Service zu erledigen......... eusa_think.gif

Nun ja aus eigener Erfahrung weis ich, das es auch schon schwierig würde ein Kranführer für den Kran zu erhalten, wo überhaupt dort rauf gehen darf.
Geschrieben (bearbeitet)

@ Beat
den Da??????? top.gif

Tower_Crane.jpg

Ne, ne, der nicht. Das ist sicher unerreichbar, für mich. Davon kann ich wirklich nur träumen. Schnell eine Zwischenfrage. Es wundert mich das dieser Kran im Einsatz ist, oder besser gesagt war. Wo hatte dieser Kran gestanden, wo dieses Foto gemacht wurde? Hat der überhaupt eine Hackenhöhe über die 100m eusa_think.gif Das ist ja absolute Rarität, und einfach nur das geilste top.gif
bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, ne, der nicht. Das ist sicher unerreichbar, für mich. Davon kann ich wirklich nur träumen. Schnell eine Zwischenfrage. Es wundert mich das dieser Kran im Einsatz ist, oder besser gesagt war. Hat der überhaupt eine Hackenhöhe über die 100m eusa_think.gif Wo hatte dieser Kran gestanden, wo dieses Foto gemacht wurde? Das ist ja absolute Rarität, und einfach nur das geilste top.gif

Hauptsächlich in Amerika. 15 Stücke wurden Angeblich verkauft, aber es kamen nicht alle zur Auslieferung, respektive zur Montage. Ich glaube fast, einer steht, stand? noch in Singapur ....................kurz gucken gehen whistling.gif bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...