Gast Beat Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Schon genial. Suchen die noch ein Kranführer Das währ absolut geil diesen Kran zu führen Die richtige Höhe wo's anfängt gemütlich zu werden. Zitieren
Cyber Hunter 0 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Schon genial. Suchen die noch ein Kranführer Das währ absolut geil diesen Kran zu führen Die richtige Höhe wo's anfängt gemütlich zu werden. ja ne is klar Beat ist ja auch net hoch. Du bist wohl der härteste hier mit in den Forum von den Kranführern. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) ja ne is klar Beat ist ja auch net hoch. Du bist wohl der härteste hier mit in den Forum von den Kranführern.OTNe, ne das ganz sicher nicht. Es gibt hier Leute die mehr können, und wissen als ich. Das auch grössere Krane geführt haben als ich.Doch ich muss zugeben, ein Kran mit 93m HH (Freistehend) hier IN der SCHWEIZ ist schon sehr hoch, schon fast reckortverdächtig, und währe für mich schon fast ein Wohnortwechsel wert.Ich hatte damals auch alles daran gesetzt da sich beim Bundeshaus (Schweiz) den Kran mit 78m HH führen konnte. Auch wen ich nicht bei der Firme gearbeitet hatte, wo die Baustelle erhalten hatten.In dem Sinn bin ich schon hart, wen ich was will, und mir als Ziel gesetzt habe, einen beistimmte Kran zu führen. Eines meiner kommenden Projekte, so ab mite 2008 ist, das ich die 100m HH überschreiten werde. (Gespräche sind im Gang)Jetzt bitte wieder zurück zum Thema bearbeitet 25. September 2007 von Beat Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Hallo Beat,ich wünsche dir, daß Du doch bald mal in den Genuss der schönen Höhe kommst, lohnt sich!!!!Gruß Wölffchen Zitieren
Martin 0 Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) @ Beat Zitat: BeatIn dem Sinn bin ich schon hart, wen ich was will, und mir als Ziel gesetzt habe, einen beistimmte Kran zu führen. Eines meiner kommenden Projekte, so ab mite 2008 ist, das ich die 100m HH überschreiten werde. (Gespräche sind im Gang) den Da??????? bearbeitet 26. September 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.