Kaiser 12 Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Also bei uns ist es schon zur "Routiene" geworden, Krane mit dem Heli zu de/montieren. Und das nicht einmal im Hochgebirge sondern mitten im Dorf Zermatt. Dort wurden dieses Jahr schon 2 Oberdreher demontiert und 2 Selbstaufsteller mit dem Heli montiert worden. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 .........sondern mitten im Dorf Zermatt. Dort wurden dieses Jahr schon 2 Oberdreher demontiert und 2 Selbstaufsteller mit dem Heli montiert worden. Das wollte ich noch erwähnen. In Zermatt ist ja eh alles ein bisschen anders. Das dies gerade in Zermatt sehr oft vorkommt ist mir bekannt. Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) ... Kranmontage unter der Eigernordwand ;-)Tönt sensationell gell!?Ist ein bisschen Übertrieben, gebs ja zu.Also:Hier eine Serie aus dem Gletscherdorf «Grindelwald den Gletschern by»Montage eines LIEBHERR 112EC beim Romantik Hotel Schweizerhof. Link zur kompletten GalerieGruessJörg bearbeitet 23. Juni 2007 von Beat Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Danke Jörg für die schöne Bilderserie Meine Lieblingskrane Wolff Ich hoffe ich hab bald wieder Arbeit und dann am liebsten ein schönen Wolff das wärs.Edit:Genial die Fotos unterhalb des Auslegers MfgKnuffi bearbeitet 26. Juni 2007 von Knuffi Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ... und weiter gehts ...Diesmal mit wahren Spezialitäten von Raimondi, WOLFF und LIEBHERR.Viel Spass!Solothurn Westumfahrung GruessJörg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.