Gast Beat Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Ist das der Wolf der am Donnerstag geflogen wurde???Ja der wurde letzen Donnerstag geflogen. Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) ... so...wie versprochen hier die WOLFF Helikopter-Montage aus Adelboden. Die Fotoserie ist nicht exact der Reihe nach weil ich mit verschiedenen Kameras gearbeitet hab.Sollte aber trozdem Spass machen...Hier die Galerie: Heliswiss-Frutiger-WOLFF bearbeitet 28. Mai 2007 von Beat Zitieren
potain 0 Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Wow, vielen Dank für den Ein- (bez. Aus-) blick in diese Kranmontage. Wirklich sensationell Grüsse Matthias Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo Jörghattest du noch genügend freie Hände um dich festzuhalten während dem du abgedrückt hast? Mit dem Heli ist es ja weniger "ruhig" als mit Autokran.Ging der Wolff gut zu montieren mit dem Heli? Beim Drehkranz war es wohl ziehmlich eine nedelei? Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo JörgEine wirklich wundervolle Bilderserie Da möchte ich gerne den Kranführen bei dem Panorama Dabei muss ich sagen das ich am überlegen bin ob ich mich für die Schweiz bewerbe falls da überhaupt noch Bedarf besteht Hier in Deutschland ist irgendwie keine Zukunft mehr. Löhne im Keller keine Arbeit richtig und man ist nur noch der blöde Bruno @BeatDu sagtest doch mal das ihr auch deutsche Kranführer hattet oder ?MfgKnuffi bearbeitet 30. Mai 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.