Boogie_blaster 1 Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Bravo!! ...aktuelle Krane in Ehren, aber diese Fotos sind nochmal ganz was anderes. Ein spannender Technik-Trip, auf den du uns da mitnimmst - vielen Dank schonmal, würde mich sehr freuen auch zukünftig ähnliches von dir zu sehen! Bei euch in der Schweiz scheint es da ja noch einiges zu entdecken zu geben ...vor meinem geistigen Auge reift ja schon seit geraumer Zeit ein 1:50 Weitz-Modell...grüße aus'm Norden Zitieren
melzen 6 Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) wouw, wouw, wouw haefeli, das wahr wieder schön, und was kommt, ist auch das was uns freut.Alles gute Henk bearbeitet 18. April 2007 von Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Hallo @all,Hier ein paar Impressionen einer Baustelle mit 2 LIEBHERR's und einem Potain. Die Serie musste ich aufgrund der vielen Auftragsbüez zurückstellen.Ebenfalls in Petto ist immer noch die 630er (Halb)-Montage und eine kleine LIEBHERR 280er Serie aus Bern.Folgt alles später.Jetzt aber ab zu Aregger: Aregger Baustelle bearbeitet 21. April 2007 von Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Potain Kran in Gerlafingen.Hier der link zur Galerie: Sterki/Potain Gruess Jörg bearbeitet 23. April 2007 von haefeli Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) ... impressionen eines LIEBHERR 140 EC-H in Bern ...Bern 140 bearbeitet 26. April 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.