Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Gast haefeli
Geschrieben
Entweder schummelst du oder du bist wirklich einer der gaaaaanz wenigen die A. die Fotos in der TZ wirklich anschauen, und B. dann noch wer der Übeltäter ist.

Es ist ein witziges Bild und zeigt das Berner Münster mal auf eine Bildtechnisch etwas andere Art.
Ausserdem wird es Zeit das "ab Kran" Perspektiven Einzug halten in die zum Teil recht langweiligen
"normalo" Fotos.

Man tut was mann kann ...

Übrigens: Auf Sonntag ist gut Wetter angesagt, die LIEBHERR Montage sollte also zum vollen Erfolg werden.
Ich hoffe du magst mich dann auch wirklich "transportieren", du weisst schon was und wie ich das meine.
Die Reportage wird sicher ein Hit.

Gruss

Jörg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder schummelst du oder du bist wirklich einer der gaaaaanz wenigen die A. die Fotos in der TZ wirklich anschauen, und B. dann noch wer der Übeltäter ist.

Ja Jörg, wo Du recht hast, hast Du recht.

Also ich bin nicht ein regelmässiger TZ Leser, doch heute hatte ich wieder ein sehr, sehr langweiliger Tag, auf meinem Kran sleeping.gif also hatte ich mir noch ne TZ gekauft um mal zu lesen. Was ehrlich gesagt eher selten ist. Doch ja ich habe sei gelesen. Sonnst schaue ich ja nur die Bilder, da bin ich nicht besser als all die anderen wink.gif

Für Sonntag scheint der Sonnen Gott wirklich für und zu sein, ich freue mich schon riesig darauf. So Kranmontagen sollen vermehrt an einem Sonntag sein, so hat man wenigstens Zeit um hin zu gehen. Muss noch diverse Sachen abklären, das dann Sonntags alles klappt top.gif
bearbeitet von Beat
Gast haefeli
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

News aus Schönbühl.
LIEBHERR Kranmontage vom So. 15. April 2007.

Hurra dem guten Wetter.

Hier der link: 280ECH

070415_280_ECH_302.jpg

070415_280_ECH_168.jpg

070415_280_ECH_249.jpg

070415_280_ECH_402.jpg

bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)
Kompliment! Tolle Dokumentation vom 280er Aufbau top.gif top.gif top.gif
...war da nicht auch mal was mit einem 630EC-H? Auf deiner Seite kann ich nicht finden, oder hab ich das überblättert?

Grüße wave.gif bearbeitet von Beat
Gast haefeli
Geschrieben (bearbeitet)

1.mal Hallo allerseits,

@boogieblaster
Es tut mir ehrlich leid, aber die 630 Montage wird sich noch ein bisschen Gedulden müssen. 1. Sind es über 1250 Aufnahmen welche noch selektiert werden müssen 2. Musste ich die Montage nach dem 2. Tag verlassen da ich einen 3-Tages-Reportage-Job machen musste und der kreuzte natürlich genau die Montage des 630ers. Konkret heisst das: Es wird eine Montagedokumentation geben ohne Ausleger und Katze. Das ist schon ein bisschen frustrierend, das verstehst du ja sicher oder? Aber kommen wirds! Sobald alles Auftragsarbeiten fertigemacht sind.
--------
Hier als kleines Trostpflaster Impressionen ab und von 2 Richiers/Weitz welche in einer Firma als Hofkran dienen. Richier/Weitz
Viel Spass und kurzweilige Zeit wünscht:

Jörg

IMG_6155.jpg

IMG_6268.jpg

IMG_6166.jpg

bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...