Gast haefeli Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Entweder schummelst du oder du bist wirklich einer der gaaaaanz wenigen die A. die Fotos in der TZ wirklich anschauen, und B. dann noch wer der Übeltäter ist.Es ist ein witziges Bild und zeigt das Berner Münster mal auf eine Bildtechnisch etwas andere Art.Ausserdem wird es Zeit das "ab Kran" Perspektiven Einzug halten in die zum Teil recht langweiligen"normalo" Fotos.Man tut was mann kann ...Übrigens: Auf Sonntag ist gut Wetter angesagt, die LIEBHERR Montage sollte also zum vollen Erfolg werden.Ich hoffe du magst mich dann auch wirklich "transportieren", du weisst schon was und wie ich das meine.Die Reportage wird sicher ein Hit.GrussJörg Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Entweder schummelst du oder du bist wirklich einer der gaaaaanz wenigen die A. die Fotos in der TZ wirklich anschauen, und B. dann noch wer der Übeltäter ist.Ja Jörg, wo Du recht hast, hast Du recht.Also ich bin nicht ein regelmässiger TZ Leser, doch heute hatte ich wieder ein sehr, sehr langweiliger Tag, auf meinem Kran also hatte ich mir noch ne TZ gekauft um mal zu lesen. Was ehrlich gesagt eher selten ist. Doch ja ich habe sei gelesen. Sonnst schaue ich ja nur die Bilder, da bin ich nicht besser als all die anderen Entweder schummelst du oder du bist wirklich einer der gaaaaanz wenigen die A. die Fotos in der TZ wirklich anschauen, und B. dann noch wer der Übeltäter ist.Für Sonntag scheint der Sonnen Gott wirklich für und zu sein, ich freue mich schon riesig darauf. So Kranmontagen sollen vermehrt an einem Sonntag sein, so hat man wenigstens Zeit um hin zu gehen. Muss noch diverse Sachen abklären, das dann Sonntags alles klappt bearbeitet 12. April 2007 von Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Hallo,News aus Schönbühl.LIEBHERR Kranmontage vom So. 15. April 2007.Hurra dem guten Wetter.Hier der link: 280ECH bearbeitet 17. April 2007 von Beat Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Kompliment! Tolle Dokumentation vom 280er Aufbau ...war da nicht auch mal was mit einem 630EC-H? Auf deiner Seite kann ich nicht finden, oder hab ich das überblättert?Grüße bearbeitet 18. April 2007 von Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) 1.mal Hallo allerseits,@boogieblasterEs tut mir ehrlich leid, aber die 630 Montage wird sich noch ein bisschen Gedulden müssen. 1. Sind es über 1250 Aufnahmen welche noch selektiert werden müssen 2. Musste ich die Montage nach dem 2. Tag verlassen da ich einen 3-Tages-Reportage-Job machen musste und der kreuzte natürlich genau die Montage des 630ers. Konkret heisst das: Es wird eine Montagedokumentation geben ohne Ausleger und Katze. Das ist schon ein bisschen frustrierend, das verstehst du ja sicher oder? Aber kommen wirds! Sobald alles Auftragsarbeiten fertigemacht sind.--------Hier als kleines Trostpflaster Impressionen ab und von 2 Richiers/Weitz welche in einer Firma als Hofkran dienen. Richier/WeitzViel Spass und kurzweilige Zeit wünscht:Jörg bearbeitet 18. April 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.